Ablage störende Nebengräusche :-(

Diskutiere Ablage störende Nebengräusche :-( im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, meine Freundin hat sich in ihren Ford Fiesta eine Anlage einbauen lassen! 1 Subwoofer und 2 4 Wege Boxen in die Heckablage und 1 Endstufe...
  • Ablage störende Nebengräusche :-( Beitrag #1
M

MDM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin hat sich in ihren Ford Fiesta eine Anlage einbauen lassen! 1 Subwoofer und 2 4 Wege Boxen in die Heckablage und 1 Endstufe im kofferraum! Nun folgendes: Ihr Vater ist Metallbaumeister und hat zur stabilitation (wäre sonst zu schwer für die Ablage gewesen) eine dünne Aluminiumplatte auf die Ablage geschraubt worauf die Boxen und der Woofer befestigt wurden! Sieht opitsch ganz gut aus! Nun hört man aber blöde Nebengeräusche da die Platte anscheinend schwingt oder irgendwie mithallt! Was kann man da machen? Dämmmaterial zwischenklemmen oder drauf?

Wer hat einen Tip?

Liebe Grüße
MDM

• Ablage störende Nebengräusche :-( Beitrag #2
Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Ich würde entweder die Platte wieder runter nehmen und unten drunter zwei stäbe langlägen, oder unter die Platte dämmung und oben drauf mit Stoff oder Teppich beziehen.
Sollte dann eigentlich weg sein.
hat bei meinem Bruder auch hingehauen. :)

Thema:

Ablage störende Nebengräusche :-(

Ablage störende Nebengräusche :-( - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben