Ablage störende Nebengräusche :-(

Diskutiere Ablage störende Nebengräusche :-( im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, meine Freundin hat sich in ihren Ford Fiesta eine Anlage einbauen lassen! 1 Subwoofer und 2 4 Wege Boxen in die Heckablage und 1 Endstufe...
M

MDM

Threadstarter
Hallo,

meine Freundin hat sich in ihren Ford Fiesta eine Anlage einbauen lassen! 1 Subwoofer und 2 4 Wege Boxen in die Heckablage und 1 Endstufe im kofferraum! Nun folgendes: Ihr Vater ist Metallbaumeister und hat zur stabilitation (wäre sonst zu schwer für die Ablage gewesen) eine dünne Aluminiumplatte auf die Ablage geschraubt worauf die Boxen und der Woofer befestigt wurden! Sieht opitsch ganz gut aus! Nun hört man aber blöde Nebengeräusche da die Platte anscheinend schwingt oder irgendwie mithallt! Was kann man da machen? Dämmmaterial zwischenklemmen oder drauf?

Wer hat einen Tip?

Liebe Grüße
MDM

Sk!ppY

Sk!ppY

Ich würde entweder die Platte wieder runter nehmen und unten drunter zwei stäbe langlägen, oder unter die Platte dämmung und oben drauf mit Stoff oder Teppich beziehen.
Sollte dann eigentlich weg sein.
hat bei meinem Bruder auch hingehauen. :)

Thema:

Ablage störende Nebengräusche :-(

Ablage störende Nebengräusche :-( - Ähnliche Themen

• E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m)

E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m): Hallo Forum, nachdem ich auf WWW. vergeblich nach AW gesucht habe meld ich mich wieder zu Worte:D möchte mir eine Ablage für Touring e39 bauen...
  • 3-Wege Lautsprecher in Ablage

3-Wege Lautsprecher in Ablage: Hallo Leute, Habe ein Problem: In meinem Peugeot 206 sind im Spiegeleck Hochtöner Lautsprecher, in den Türen Blaupunkt 2-Wege Boxen, und in der...
  • Mittelarmlehne und Ablage im W204 ausbauen

Mittelarmlehne und Ablage im W204 ausbauen: Hi Leute, brauche dringend ein paar hilfreiche Tipps, wie ich das Comand Bedienteil, die Aschenbecherablage und die Mittelkonole im...
  • Ablagen rutschsicher machen?

Ablagen rutschsicher machen?: Guten Abend ;) Ich weiß nicht ob es bei euch so ist, aber meine Ablagen (z.B. auf der Beifahrerseite über dem Handschuhfach aber eigentlich...