M
marmllrr
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Tag, ich bin heute erschrocken gewesen als ich gesehen habe das mein Auto abgeschleppt wurde. Im Anhang seht ihr den Platz wo ich geparkt habe. Da habe ich die Tage zuvor auch geparkt aber heute wurde ich abgeschleppt was ich nicht verstehe weil der Gegenverkehr und der Verkehr auf meiner Seite gleichzeitig an meinen Auto vorbei fahren
Es gab kein Park und Halteverbotszeichen auf beiden Straßenseiten. Mein Auto stand hinter dem weißen Anhänger im Bild. Der Abschlepptyp meinte ich hätte so da gestanden das kein LKW vorbei gekommen wäre aber ich stande genau so wie die anderen gerade an der Bordsteinkante entlang nicht mitten auf der Straße. Warum wurden dann die anderen Autos nicht abgeschleppt? Ich ärger mich
Es gab kein Park und Halteverbotszeichen auf beiden Straßenseiten. Mein Auto stand hinter dem weißen Anhänger im Bild. Der Abschlepptyp meinte ich hätte so da gestanden das kein LKW vorbei gekommen wäre aber ich stande genau so wie die anderen gerade an der Bordsteinkante entlang nicht mitten auf der Straße. Warum wurden dann die anderen Autos nicht abgeschleppt? Ich ärger mich