Abgeschleppt worden trotz rechts parken an der Bordsteinkante

Diskutiere Abgeschleppt worden trotz rechts parken an der Bordsteinkante im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Guten Tag, ich bin heute erschrocken gewesen als ich gesehen habe das mein Auto abgeschleppt wurde. Im Anhang seht ihr den Platz wo ich geparkt...
M

marmllrr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag, ich bin heute erschrocken gewesen als ich gesehen habe das mein Auto abgeschleppt wurde. Im Anhang seht ihr den Platz wo ich geparkt habe. Da habe ich die Tage zuvor auch geparkt aber heute wurde ich abgeschleppt was ich nicht verstehe weil der Gegenverkehr und der Verkehr auf meiner Seite gleichzeitig an meinen Auto vorbei fahren
20220127_175916_HDR.jpg

Es gab kein Park und Halteverbotszeichen auf beiden Straßenseiten. Mein Auto stand hinter dem weißen Anhänger im Bild. Der Abschlepptyp meinte ich hätte so da gestanden das kein LKW vorbei gekommen wäre aber ich stande genau so wie die anderen gerade an der Bordsteinkante entlang nicht mitten auf der Straße. Warum wurden dann die anderen Autos nicht abgeschleppt? Ich ärger mich :(

Thema:

Abgeschleppt worden trotz rechts parken an der Bordsteinkante

Abgeschleppt worden trotz rechts parken an der Bordsteinkante - Ähnliche Themen

Parken auf linker Fahrbahn. Bitte was? #4: Nach fast 10 Monaten problemlosen Parkens hat mich nun der Dorfsheriff "erwischt". Vorgeworfen wird mir 112102: Parken entgegengesetzt der...
Auto abgeschleppt, zahlt der Liebe Herr R.: Hallo an alle. Es geht um folgendes. Auf meiner Schule gibt es einen Parkplatz auf den ca. 30-40 Autos passen. Dieser Parkplatz wird in den Ferien...
Unfall mit Roller - Konsequenzen?: Hallo zusammen, ich hatte im Mai diesen Jahres einen kleinen Unfall mit meinem Roller, der mir aber immer noch so ein bisschen im Kopf...
DIE AutoExtrem Geschichte!!: So... Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, die gesamte AutoExtrem Geschichte, die in der Zeit entstanden ist, mal hier aufzuschreiben, damit man...
Oben