Abgeschleppt nach 280km Panda4x4 Climbing 169

Diskutiere Abgeschleppt nach 280km Panda4x4 Climbing 169 im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute,bin heute mit meinem neuen 4x4 Climbing EZ 09.11.2005 nach genau 280 km liegengeblieben.Das Auto ist einfach ausgegangen und ums...
H

Heinkel

Guest
Hallo Leute,bin heute mit meinem neuen 4x4 Climbing EZ 09.11.2005 nach genau 280 km liegengeblieben.Das Auto ist einfach ausgegangen und ums verrecken nicht mehr angesprunngen.Fiat-Hotline angerufen und nach 45 min war derADAC da.Nach kurzer Fehlersuche defekte Sicherung für Benzinpumpe gefunden(Sicherung Nr.22 im Sicherungskasten im Motorraum).Neue Sicherung eingesetzt ,Auto sprang sofort an,Probefahrt gemacht alles I.O.ADAC fährt los ich hinterher und nach ca500 m Auto geht aus,selbe Ursache.Zum Glück siehts der ADAC-Mann.Auto Aufgeladen und in die nächste Fiatwerkstatt gebracht.(Die im Kaufpreis beinhaltete Mobilitätsgarantie erlaubt dem ADAC nur den Transport in die nächstgelegene Fiat-Werkstatt)Auto dort erst einmal abgestellt.Mein Fiathändler bei dem ich das Auto gekauft habe holt es am Montag ab.Bin dann nach viel Papierkram mit einem Leihwagen eines nahmhaften Verleihers nach hause gefahren.Musste allerdings erst einmal 100 Euro Kaution und 36 Euro Gebühren für den Leihwagen bar bezahlen.Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.Werde euch auf jeden fall davon berichten.Falls jemand den selben Defekt am Panda hatte könnte er davon ja mal berichten.Gruss Heinkel
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Sehr interessantes Thema, halt uns bitte auf dem laufenden.

Gruß ludes
 

Chirac

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
2
Hi,
ich hab auch einen 4x4 climbing EZ: 25.06.05 und hab für das PROBLEM aber nur 20Km gebraucht :)) .Aus und nicht mehr an-Die Sicherung war es auch hier,allerdings nur einmal u. da es in der Nähe meines Händlers war-kam der selbst zum abschleppen.
Scheint doch öfters zu passieren.
Karin
 
Thema:

Abgeschleppt nach 280km Panda4x4 Climbing 169

Sucheingaben

fiat panda benzinpumpe defekt

,

fiat panda 169 benzinpumpe defekt

,

fiat panda 169 sicherungsbelegung

,
panda 169 benzinpumpe sicherung
, fiat panda 4x4 169 benzinpumpe, fiat punto 169 relais kraftstoffpumpe, fiat punto 169 benzinpumpe relais, fiat panda 4x4 benzinpumpe sicherung, fiat panda 169 kraftstoffpumpenrelais, fiat panda 169 Sicherung Benzinpumpe, benzinpumpenrelais fiat panda 169, panda 169 ausgegangen#, fiat panda 169 belegung der sicherungen, fiat panda climbing forum, panda 169 kraftsoffpumpe defekt, benzinpumpe für fiat panda 4x4 climing, fiat panda 169 relaisbelegung sicherungskasten, fiat panda 4x4 einfach ausgegangen, sicherungsbelegung fiat panda 169, benzinpumpenrelais defekt beim fiat panda 169, fiat panda 169 belegung sicherung, fiat panda kraftstoffpumpe sicherung
Oben