abgeholt Stilo 1.9 JTD Dynamic Muliwagon mit Fragen

Diskutiere abgeholt Stilo 1.9 JTD Dynamic Muliwagon mit Fragen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallöchen, heute war es also soweit, wir haben unseren Stilo beim Händler abgeholt und die ersten 50 Kilometer gefahren. Jetzt beliben abe rnoch...
M

mfeske

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
158
Hallöchen,
heute war es also soweit, wir haben unseren Stilo beim Händler abgeholt und die ersten 50 Kilometer gefahren. Jetzt beliben abe rnoch Fragen offen, die der Verkäufer (noch) nicht beantwortet hat. Habe schon überlegt ob ich für jede Frage einen neuen Thread aufmache, aber ich glaube es ist besser diesen immer zu editieren, in der Hoffnung das entsprechende "Auskenner" hier reinschauen und mir helfen können ;-)

1) easy go
- wie erkenne ich das der Wagen verriegelt ? Wo kann ich optische Akustische Signalisierung wie bei der Fernbedienung aktivieren (da geht es ja)
- n welcher Entfernung müßte sich das Fahrzeug öffnen / schließen ?
- Ist es richtig was ich im Handbuch auf Seite 23 gelesen habe, das die Alarmanalge über easygo nicht de- / aktiviert werden kann ohne Nutzung der Fernbedieung ?
- Ist es richtig das die Alarmanalge nicht aktiviert sein darf, wenn die nachträglih eingebaute Standheizung eingeschaltet wird ?

2) connec+ und Wechler
- Wo finde ich die Seriennummer vom connect+ und Wechsler (will meine Versicherung wissen)
- Müßte der Wechlser nicht auch P3 Files abspielen ?



Es werden noch Fragen folgen, aber ich würde mich schon jetzt über Antworten freuen ;-)
Gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fk2000

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
106
zu 1
kein signale, kein automatisches verreigeln beim entfern vom auto möglich
zum öffnen:
- CID (schlüsselanhänger) bei sich führen
- Türgriff ziehen > Auto entriegelt
zum verschließen
- CID bei sich führen
- Auf Türgriff drücken
Alarmanalgenproblem - kann sein
Standheizungsproblem - hab ich noch nie gehört, kann aber sein da der Innenraum überwacht wird und Temperaturunterschiede der Stilo AA nicht so gut tun

CN+ / CDC
- Ausbauen und vom Ettiket abschreiben
oder das Kundendienstmenü wählen und dort anzeigen lassen (kann die Werke machen)
naja nicht nur die Werke aber macht man da was falsch dann hat das CN+ andere Funktionen!!

CDC und MP3 Wiedergabe - nein
nur das CD Laufwerk im CN+ beherrscht MP3


CU
Klaus
 
M

mfeske

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
158
schnelle Antworten

Da freue ich mich ja auf die schnellen Antworten :-)
ich will mal hier auch meine Erkenntnisse nach Studium der Anleitung darlegen.
Liest man die Betriebsanleitung (ja ich Weichei habe das gemacht was ich sonst nie tu) dann wiedersprich Sie sich, an der einen Stelle sagt sie optische und akustische Signalisierung sowie automatische verschließen (Autoclose; wo auch immer es aktiviert wird) an der anderen Stelle sagen sie es geht nicht. Siehe dazu Seite 24, 176 und 181.
Über den Sinn zu debatieren macht wahrscheinlich keinen Wert :-(

Mit dem ausbauen ist ja lustig ;-) Naja der Elektriker in der Niederlassung meinte sie Seriennummer wäre auf der Blauen Karte, ich dachte immer das ist der Code.

Kundendienstmeü hört sich ja interessant an ;-) Wo gibt es den mehr Infos dazu ? Habe auf Deiner Page leider dazu keine Infos gefunden

Vielleicht hat ja jemand auch die Info ob man jemals Videos schauen kann.

Gruß
 
Thema:

abgeholt Stilo 1.9 JTD Dynamic Muliwagon mit Fragen

abgeholt Stilo 1.9 JTD Dynamic Muliwagon mit Fragen - Ähnliche Themen

  • 308er abgeholt und bin begeistert

    308er abgeholt und bin begeistert: Hi, letzten Samstag (vor einer Woche) durfte ich meinen neuen 308er in Empfang nehmen. Hier nun ein kleines Fazit nach der ersten Woche Peugeot...
  • Santa darf abgeholt werden ! ;-)) Volle Tankladung erbeten ?

    Santa darf abgeholt werden ! ;-)) Volle Tankladung erbeten ?: Hallo ! :) Es ist soweit ! VS-Karte abgegeben, Santa noch zur Inspektion, und vielleicht darf ich ihn morgen schon zu uns holen ! :D Meint...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

    Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Ähnliche Themen
  • 308er abgeholt und bin begeistert

    308er abgeholt und bin begeistert: Hi, letzten Samstag (vor einer Woche) durfte ich meinen neuen 308er in Empfang nehmen. Hier nun ein kleines Fazit nach der ersten Woche Peugeot...
  • Santa darf abgeholt werden ! ;-)) Volle Tankladung erbeten ?

    Santa darf abgeholt werden ! ;-)) Volle Tankladung erbeten ?: Hallo ! :) Es ist soweit ! VS-Karte abgegeben, Santa noch zur Inspektion, und vielleicht darf ich ihn morgen schon zu uns holen ! :D Meint...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

    Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Sucheingaben

    luftfilterwechsel stilo 1.9 jtd

    ,

    anleitung luftfilterwechsel fiat stilo diesel

    ,

    luftfilterwechsel fiat stilo 1.9 jtd

    ,
    autoclose aktivieren Fiat stilo
    , schlüsselanhänger easy go fiat
    Oben