Abgebranntes Teil bekommen

Diskutiere Abgebranntes Teil bekommen im VW Passat Forum im Bereich VW Passat; Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
T

Tiefenbronner

Threadstarter
Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein neues , gebrauchtes bekommen. Jetzt die Frage: Wie nennt sich dies, wie gross ist die Sicherung und welche Funktion hat es ??? Mein Passat ist ein TDI. 35i 90 Ps Bauj. ca. 94 . Alle Geraete, die ich bisher bekommen hatte oder gesehen habe, haben eine verbrannte Blattsicherung. Da ist doch eine Problematik dahinter, oder? Danke fuer eine Auskunft.

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Sind auf den Teilen noch Teilenummern erkennbar?

ruderbernd

ruderbernd

Glühsteuergerät inkl. Sicherungshalter ;)
Normalerweise ist da eine 60A Sicherung drin

Thema:

Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen - Ähnliche Themen

• Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia...
  • Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil I

Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil I: Im Gegensatz zur Fahrzeugschein, der eigentlich immer dabei sein sollte wenn man mit dem Wagen unterwegs ist, kann der Fahrzeugbrief ruhig...
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Woofer abgebrannt - Warum ?

Woofer abgebrannt - Warum ?: Hi jungs ! Als erstes mal meine Config , sollte vielleicht bei der Problembehandlung helfen. Sony CDX-7750 Hifonics ZX-7500 Endstufe mit 1000W...
  • Endstufe abgebrannt! Hilfe

Endstufe abgebrannt! Hilfe: Hallo, ich hatte gerade ein eher "grausames Erlebnis", meine Endstufe, hat erst geraucht und dann abgefackelt.... Kann mir einer sagen, was...