Abgastabelle bei Bild

Diskutiere Abgastabelle bei Bild im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Das ist wider eine Zeitung wo jeder mit etwas Geld eine gute Name kaufen kann, vor paarTÄGE hab ich gelesen das eine Smart Diesel eine der beste...
Sbiellato

Sbiellato

Threadstarter
Das ist wider eine Zeitung wo jeder mit etwas Geld eine gute Name kaufen kann, vor paarTÄGE hab ich gelesen das eine Smart Diesel eine der beste in Rußpartikel austost ist mit sooo viel weniger als andere Modelle in Vergleich ( Benzin und Diesel) schade das diese Zeitung keine wergleich mit eine hybrid Auto gemacht hat

Anhänge

E

Ekart

Schaut mal im Fzg Schein beim Punkt V.7 nach. Da steht, wieviel Eurer vor dem Gesetz rausbläst.
Also beim 1.3 JTD mit DPF sind es 145g CO2/km.
Damit muß man sich nicht verstecken.
Sbiellato hat natürlich völlig recht mit seinem Urteil zu dieser Darstellung.
Die vergleichen da Kraut und Rüben mit Äpfeln und Birnen.
Sehr übersichtlich.
Mir fehlt da noch so ein richtig dickes Teil von Nobelhobel.
Dann steht erst alles im richtigen Licht da. Dann ist sogar der VW Bus noch OK.

KPW

KPW

FIATs sind die umweltfreundlichsten!

Wer hätte das gedacht? FIAT hat von allen Automarken die sauberste Flotte, was den CO2-Ausstoß angeht !!!! :P
Tja, .......

hier gibt es die genauen Infos dazu

S

shar

Hyhy!

Naja, ganz ehrlich, was soll man auch von dieser Zeitung halten - die taug, gelinde gesagt maximal als Toilettenpapier...wäre sie dafür nicht zu teuer. 8)

Grüßle ~Shar~

KPW

KPW

Stimmt Ini! Ich wußte, dass ich das schon mal hier gelesen hatte. Aber ich denke, dass man diesen Fakt nicht oft genug wiederholen kann. :]
LG KPW

Thema:

Abgastabelle bei Bild

Sucheingaben

abgastabelle

,

co2 ausstoß fiat ducato

,

fiat ducato co2 ausstoß

,
co2 tabelle fiat ducato
, schadstoffausstoß fiat ducato, abgastabellen, abgastabelle fiat ducato, abgastabelle fiat doblo, fiat ducato co2 emissionen, co2 werte fiat ducato, abgastabelle ducato, fiat ducato schadstoffausstoss, fiat ducato 2007 co2 adac, CO2-Ausstoß für fiat ducato, abgasdabelle, abgastabelle fiat

Abgastabelle bei Bild - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...