Abgasrohr für Passat 32b 5Zylinder...

Diskutiere Abgasrohr für Passat 32b 5Zylinder... im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Abgasrohr für Passat 32b 5Zylinder... Hallo alle, ich suche händeringend ein Abgasrohr für meinen Passat 32b, 5Zylinder, 2.2ltr. 115PS. Was ich...
  • Abgasrohr für Passat 32b 5Zylinder... Beitrag #1
D

DLH224

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0

Hallo alle,
ich suche händeringend ein Abgasrohr für meinen Passat 32b, 5Zylinder, 2.2ltr. 115PS. Was ich meine ist das 1. Rohr nach dem Krümmer. Was jetzt verbaut ist, ist ein einzelnes Rohr, Anschluß mit 3 Schrauben. Das geht über den Antriebskrams und dann nach unten hin weg zum Kat.....
Wer hat so´n Rohr übrig?
Liebe Grüße

Thema:

Abgasrohr für Passat 32b 5Zylinder... - Ähnliche Themen

Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Sucheingaben

32b 5 zylinder krümmer

Oben