abgasnormen

Diskutiere abgasnormen im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hab noch ne frage kann man den c25xe also den v6 mit d1 irgendwie in ne bessere abgasnorm sowie den x25xe bringen ? wenn ja wie ?
R

rigo19

Threadstarter
hab noch ne frage kann man den c25xe also den v6 mit d1 irgendwie in ne bessere abgasnorm sowie den x25xe bringen ? wenn ja wie ?

E

eagle-one

der 25xe hat euro 1

und ja es gaht endweder mit nem klr system oder halt nen d3 kat..müsste es geben für nen v6 den kat

R

rigo19

Threadstarter
Thx

danke eagle one !

k-tec

k-tec

Hi!

Soweit ich weis gibt es für den c25xe nur einen euro2 kat. Einen D3 kat gibt es nur für den Turbo also den c20let und den 2.0 8V also der c20ne.
Ich hab auch noch nix von nem KLr System für den c25xe gehört, wie gesagt ich kenn nur den euro2 kat.

Gruß k-tec!

E

eagle-one

k-tec schrieb:
Hi!

Soweit ich weis gibt es für den c25xe nur einen euro2 kat. Einen D3 kat gibt es nur für den Turbo also den c20let und den 2.0 8V also der c20ne.
Ich hab auch noch nix von nem KLr System für den c25xe gehört, wie gesagt ich kenn nur den euro2 kat.

Gruß k-tec!
für nen c20ne??? das habe ich wieder noch nicht gehört grins.

k-tec

k-tec

Hi!

Ich glaub ich hätt mal gehört das es für den NE nen D3 kat gibt aber 100%ig kann ich das nicht bestätigen.

Gruß k-tec!

R

rigo19

Threadstarter
???

aber der x25xe hat doch auch d3 norm ! kann man von dem nicht den kat nehmen und an den c25xe dranhängen ?

R

rigo19

Threadstarter
FÜndig !!!

Umrüstung Euro2 für Calibra / Vectra V6 2,5/125kW:

sofort ab Lager lieferbar für 228,- Euro.

Interessenten bitte melden unter [email protected], bitte mit vollständigen Fahrzeugangaben (Typ, Schlüsselnr.3,
Getriebeart etc.)

^^ also der rüstet den calibra v6 dann auf euro2 um das ist ne steuerersparnis von fast 200€ ( nach der Tabelle auf der Seite) d.h. nach einem jahr fahren hat sich der Kat bezahlt gemacht !

http://www.kat-versand.de/D3-Kat/Opel/opel.html << da is der link dazu :D

E

eagle-one

jep is auf jedenfall ne gute sache wenn man vorhat seinen cali länger zu behalten..werde ich mir bei meinem let dann auch einbauen..nur das da der kat um die 499euro kostet..wenn es keine no name firma sein soll...

aber hat noch zeit..bis jetzt war ja leider kein gescheiter turbo drinne

Thema:

abgasnormen

abgasnormen - Ähnliche Themen

• Abgasnorm Euro 6 sorgt bei Dieselmotoren für hohe Kosten und zusätzliche Belastungen

Abgasnorm Euro 6 sorgt bei Dieselmotoren für hohe Kosten und zusätzliche Belastungen: Ab dem 1. Januar 2015 müssen alle neu zugelassenen Fahrzeuge die neue Abgasmorm Euro 6 erfüllen, die bei Dieselmotoren für wesentlich niedrigere...
  • Wann war welche Abgasnorm pflicht?

Wann war welche Abgasnorm pflicht?: Hi, also würde gerne wissen ab wann welche Abgasnorm Pflicht war. Genauer geht es mir um die D3. Laut diversen Seiten(u.a. Wiki) ist Euro 1 bis...
  • Welche Abgasnorm hat mein Polo?

Welche Abgasnorm hat mein Polo?: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Polo 86c. Erstzulassung war 1991. Ich weiß nun leider gar nicht, welche Abgasnorm er erfüllt. Im...
  • Abgasnorm G40

Abgasnorm G40: Servus zusammen, nachdem ich ja meinen 6N in liebevolle Hände weitergegeben habe, schwirrt hin und wieder der Gedanke nen G40 (oder...