Abgasnorm / Rußpartikelfilter

Diskutiere Abgasnorm / Rußpartikelfilter im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; namaste, wollte gerne mal wissen ob man in einen a4 1.9tdi von ca. 1996 einen rußpartikelfilter mit euro 4 oder 5 norm nachrüsten kann...
H

hazenausgazen

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
giessen
namaste,
wollte gerne mal wissen ob man in einen a4 1.9tdi von ca. 1996 einen
rußpartikelfilter mit euro 4 oder 5 norm nachrüsten kann!?!?!?!

sonnige grüsse
 
Thema:

Abgasnorm / Rußpartikelfilter

Abgasnorm / Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
Vollsperrung der A1 bei Köln-Niehl an Fasching vom 21.02.20 bis 24.02.20 - Darauf muss man achten!: Der Fasching oder auch Karneval sorgt ja gerne einmal für Umleitungen, und wer dieses Wochenende auf der A1 unterwegs ist wird es besonders...
Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...

Sucheingaben

rußpartikelfilter welche abgasnorm

,

abgasnorm s 4

,

audi s4 b5 abgasnorm

Oben