Abgasnorm G40

Diskutiere Abgasnorm G40 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Servus zusammen, nachdem ich ja meinen 6N in liebevolle Hände weitergegeben habe, schwirrt hin und wieder der Gedanke nen G40 (oder...
W

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

nachdem ich ja meinen 6N in liebevolle Hände weitergegeben habe, schwirrt hin und wieder der Gedanke nen G40 (oder entsprechenden Umbau) zu fahren in meinem Kopf rum.
Da ich keinen Goldesel habe und das Auto alltäglich nutzen muss, hab ich gewissen Ansprüche. Kopfort is Pupukram;) Aber wie schauts mit der Abgasnorm aus?
Glaub hier schon gelesen zu haben, dass der G40 Euro1 hat. Kann ich da mehr rausholen, so dass es zu ner grünen Plakette reicht? Müsste mit dem kleinen Prügel nämlich nach wie vor in alle Zonen fahren können.

Thx
 
Thema:

Abgasnorm G40

Abgasnorm G40 - Ähnliche Themen

VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

polo g40 abgasnorm

,

polo g 40 abgasnorm

Oben