Abgasgutachten Honda CR-V 2,4L Bj.2004 USA Import

Diskutiere Abgasgutachten Honda CR-V 2,4L Bj.2004 USA Import im Honda CR-V Forum im Bereich Honda CR-V; Hi liebe User, ich habe folgendes Problem während meiner USA Reise habe ich mir einen Honda CR-V , Bj.2004, 2.4L I-VTEC, Typ RD7 zugelegt und...
P

plavixmusterman

Threadstarter
Hi liebe User,

ich habe folgendes Problem während meiner USA Reise habe ich mir einen

Honda CR-V , Bj.2004, 2.4L I-VTEC, Typ RD7

zugelegt und das Teil gleich mitgebracht.

Leider stehen vor der Zulassung noch einige Hürden die zu überwinden sind.
Mein derzeitiges Problem lautet
Abgasgutachten bzw. Emissionswerte des Fahrzeuges, zwecks Zuordnung in eine Euro Norm (z.B. E4).

Honda Deutschland hält sich bedeckt, was die Abgaswerte betrifft und auch ansonsten ist das Datenblatt das ich bekommen habe eher dürftig!

Ich suche also jemanden der bereits ein solches Fahrzeug in Deutschland zugelassen oder jemanden der weiß wie ich günstig ein Abgasgutachten für das Fahrzeug bekommen kann zwecks Zulassung

Mit bestem Dank im voraus für euere Tipps
Patrick

C

cura Dea

Hallo

Wie wäre es mit einem Abgasgutachten bzw. Emissionswerte vom gleichen Motor von Honda direkt? oder mind aber eine Kopie? hier mal anfragen:

Honda Teileservice Europa Für Hondahändler 069.8309.525 Hr Jörg Struve

Tel: 069-83090 / Honda Techline / Auto verlangen,
Herr Diehl
bitte diese Nr nur für wirklich wichtige sachen anrufen.

*Mod Edit: Bitte keine e-mail Addys einstellen, Spamgefahr.*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

plavixmusterman

Threadstarter
Vielen Dank

Hallo sehr geehrtes Mitglied cura Dea,

ich möchte nur sagen, dass das Problem nach einigen Schwierigkeiten gelöst wurde.

Aber vielen Dank für Ihr Angebot in dieser Angelegenheit!

Mit freundlichen Grüßen

:)) :)

Thema:

Abgasgutachten Honda CR-V 2,4L Bj.2004 USA Import

Sucheingaben

import von honda aus den usa

,

erfahrung honda crv 2.4

Abgasgutachten Honda CR-V 2,4L Bj.2004 USA Import - Ähnliche Themen

• Abgasgutachten

Abgasgutachten: Hallo Ihr lieben. Ich habe im September in meinem JET eine BRC - Autogasanlage in Polen einbauen lassen. Nun benötige ich ein Abgasgutachten und...
  • Was kostet eine Motoreintragung für corrado und braucht man ein abgasgutachten??

Was kostet eine Motoreintragung für corrado und braucht man ein abgasgutachten??: hallo,ich hab ein Corrado VR6 2,9l in dem ein passat VR6 2,8l Motor eingebaut ist, aber nicht eingetragen.Was kostet eine Motoreintragung und...
  • Abgasgutachten für Autogas

Abgasgutachten für Autogas: Wo gibt es Abgasgutachten für Autogas-Umbauten, die im Ausland gemacht worden sind? TÜV-Saarland - die geben keine mehr raus - also andere Quellen...
  • Autogas-Anlage Landi LSI - Abgasgutachten fehlt (noch)

Autogas-Anlage Landi LSI - Abgasgutachten fehlt (noch): Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt eine Landi LSI Autogas-Anlage in meinem Wagen, das Abgasgutachten ist angefordert, kommt aber erst in...
  • Abgasgutachten Nissan Patrol 4,2 Diesel

Abgasgutachten Nissan Patrol 4,2 Diesel: Hallo habe ein Nissan Patrol Y60 SGX 4,2 Saugdiesel Bj 1995 suche einen mit Deutscher Zulassung oder Abgasgutachten ?( 8o ?( E.mail...