Abgasanlage Rohrquerschnitt

Diskutiere Abgasanlage Rohrquerschnitt im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hey, ich brauche mal den (Innen)durchmesser von der Abgasanlage, ich brauche ein zwischenstück was direkt vor dem Kat kommt, dafür brauche ich...

Charly-GC

Threadstarter
Hey,

ich brauche mal den (Innen)durchmesser von der Abgasanlage, ich brauche ein zwischenstück was direkt vor dem Kat kommt, dafür brauche ich die Daten.

Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß Stephan

Thema:

Abgasanlage Rohrquerschnitt

Abgasanlage Rohrquerschnitt - Ähnliche Themen

Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Becker Traffic Pro code weg: Hallo Kann mir hier jeman helfen hab ein Traffic pro und brauche den Code nach Batteriewechsel ,hab das Radio mal ausgebaut da steht die...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Oben