Abgasanlage gfj

Diskutiere Abgasanlage gfj im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich brauche eine neue Abgasanlage(Serie) für mein Liebling, hab ein Angebot von meinem "Schrauber" in Höhe von 150 Euro für ab dem Kat inklusive...
  • Abgasanlage gfj Beitrag #1
K

kartonverteiler

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
44534 Lünen
Ich brauche eine neue Abgasanlage(Serie) für mein Liebling, hab ein Angebot von meinem "Schrauber" in Höhe von 150 Euro für ab dem Kat inklusive Einbau. Ist das OK?
Ich möchte die Möglichkeit nutzen mir einen Sport Endschalldämpfer einbauen zu lassen. Was kostet das und welchen Sport Endschalldämpfer ist zu empfehlen?
 
  • Abgasanlage gfj Beitrag #2
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Auch hier mal wieder die Frage, was hast du für einen Motor verbaut?
Der Preis ist aber schon okay, kann man mit leben.
Sport ESD gibt es viele.Kommt halt immer drauf an was du für dich selber schön findest.Sprich welches Endrohr dir am besten gefällt.
Gibt da ja verschiedene Ausführungen.
Beim 1.1er und beim 1.3er erwarte aber nix an Sound.Da einen "lauten" und guten Sound raus zu bekommen ist mehr wie schwer.
 
  • Abgasanlage gfj Beitrag #3
K

kartonverteiler

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
44534 Lünen
Ich weiss, hab einen 1.3. Ausserdem hab ich noch ein Problem: Wenn ich auf gerader Strecke Beschleunige ist es so, das ich wie mit angezogener Handbremse fahre und Bergauf zieht er nicht sogut.
 
  • Abgasanlage gfj Beitrag #4
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Guck dir mal deinen Luftfilter an....
Ein Motor muß immer gut atmen können ;)
 
  • Abgasanlage gfj Beitrag #5
K

kartonverteiler

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
44534 Lünen
Der Luftfilter ist so gut wie gekauft. Was taugen die aus dem Baumarkt?
 
  • Abgasanlage gfj Beitrag #6
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Mhmm...Luftfilter ist Luftfilter denke ich mal.Habe da noch nie so drauf geachtet.
Meistens werden in Baumärkten ja auch die von MAN bzw anderen Namenhaften Herstellern angeboten.
 
  • Abgasanlage gfj Beitrag #7
H

Havoc

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
nur ESD alleine bringt recht wenig, wenn würde ich gleich zur kompletten anlage ab Kat raten

preis OHNE einbau ca: 300-600€

Havoc
 
Thema:

Abgasanlage gfj

Abgasanlage gfj - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Oben