Abgasanlage gfj

Diskutiere Abgasanlage gfj im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich brauche eine neue Abgasanlage(Serie) für mein Liebling, hab ein Angebot von meinem "Schrauber" in Höhe von 150 Euro für ab dem Kat inklusive...

kartonverteiler

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
Ort
44534 Lünen
Ich brauche eine neue Abgasanlage(Serie) für mein Liebling, hab ein Angebot von meinem "Schrauber" in Höhe von 150 Euro für ab dem Kat inklusive Einbau. Ist das OK?
Ich möchte die Möglichkeit nutzen mir einen Sport Endschalldämpfer einbauen zu lassen. Was kostet das und welchen Sport Endschalldämpfer ist zu empfehlen?
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Auch hier mal wieder die Frage, was hast du für einen Motor verbaut?
Der Preis ist aber schon okay, kann man mit leben.
Sport ESD gibt es viele.Kommt halt immer drauf an was du für dich selber schön findest.Sprich welches Endrohr dir am besten gefällt.
Gibt da ja verschiedene Ausführungen.
Beim 1.1er und beim 1.3er erwarte aber nix an Sound.Da einen "lauten" und guten Sound raus zu bekommen ist mehr wie schwer.
 

kartonverteiler

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
10
Ort
44534 Lünen
Ich weiss, hab einen 1.3. Ausserdem hab ich noch ein Problem: Wenn ich auf gerader Strecke Beschleunige ist es so, das ich wie mit angezogener Handbremse fahre und Bergauf zieht er nicht sogut.
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Guck dir mal deinen Luftfilter an....
Ein Motor muß immer gut atmen können ;)
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Mhmm...Luftfilter ist Luftfilter denke ich mal.Habe da noch nie so drauf geachtet.
Meistens werden in Baumärkten ja auch die von MAN bzw anderen Namenhaften Herstellern angeboten.
 

Havoc

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
86
nur ESD alleine bringt recht wenig, wenn würde ich gleich zur kompletten anlage ab Kat raten

preis OHNE einbau ca: 300-600€

Havoc
 
Thema:

Abgasanlage gfj

Abgasanlage gfj - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Oben