Abgasanlage ab Kat 132kw 1.8T

Diskutiere Abgasanlage ab Kat 132kw 1.8T im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. ich hab jetzt die Suchfunktion mehrmals misbraucht ohne das zu finden was ich suche. (Liegt vielleicht auch daran das ich neu hier bin :/ )...
A

Abigor

Threadstarter
Hallo.
ich hab jetzt die Suchfunktion mehrmals misbraucht ohne das zu finden was ich suche. (Liegt vielleicht auch daran das ich neu hier bin :/ )

Ok, also ich hab vor meinen VW Polo 6N auf nen 1.8T von nem TT (MKB: AJQ) umzubauen und es muss ja ne andere Abgasanlage drunter. Deswegen die Frage welche Gruppe A Anlage soll ich am besten nehmen?
(Hab vor en K&N 57i Filter zu nehmen sowie nen 100 zelligen Metallkat).
Ich würde ne Supersport Anlage rel. günstig bekommen aber kA wie die so is..außerdem is der Name ja schon etwas in Verruf gekommen. Mir fällt da noch Hartmann und Bastuck ein. Also es soll schon nen kernigen Sound geben aber nich zu sehr nerven was die Lautstärke im Auto angeht (z.b. auf der Autobahn).
ich weiß jeder empfindet das anders, aber vielleicht kann ich für mich ja was rausfiltern. Wichtig wär mir auch obs nen Leistungsverlust irgendwo gibt wegen nem kleineren Rohr oder so.
Schreibt mal was euch so einfällt.

danke schonmal
so long
Abigor

Malte86C

Malte86C

Hallo,

ich hab das gleiche vor, aber nur mit dem kleinen 150 PSle.
Trotzdem brauche ich ja eine Gruppe A Anlage.
Wäre auch über jeden Tipp dankbar!!!

Malte

A

Abigor

Threadstarter
hm, tja..scheinbar kann uns keiner helfen malte ;)

Malte86C

Malte86C

Jo, schade eigentlich, denn es gibt hier bestimmt Leute die sich damit auskennen.
Naja, dann wollen wir noch ein wenig warten.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
@ Abigor,
Crossposting ist hier nicht gerne gesehen.
Welchen Topic möchtest Du behalten, diesen hier, oder den identischen im Tuning-Motor-mechanisch?

Mfg Patrick

A

Abigor

Threadstarter
@ Patrick
sry, wusste einfach nich worein das gehört weils ja einerseits um nen Polo und andererseits um nen Audi Motor geht.
Und bevor mir einer der mir helfen kann nich da nachschaut wo er sich sonst rumtreibt hab ich eben 2 Threads eröffnet.
Kannst dann den hier schließen. Werden wohl leider nicht mehr posts kommen.

mfg
Abigor

Thema:

Abgasanlage ab Kat 132kw 1.8T

Abgasanlage ab Kat 132kw 1.8T - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat 132kw 1.8T

Abgasanlage ab Kat 132kw 1.8T: Hallo. ich hab jetzt die Suchfunktion mehrmals misbraucht ohne das zu finden was ich suche. (Liegt vielleicht auch daran das ich neu hier bin :/ )...
  • Verrostete Abgasanlage - muss KAT mit weg!?

Verrostete Abgasanlage - muss KAT mit weg!?: Hallo liebe Leute, hab letztes Wochenende Reifen gewechselt und da entdeckt dass mein Auspuff (Endschalldämpfer) durchgerostet ist. Leider ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Abgasanlage defekt

Abgasanlage defekt: . Vor sechs Wochen tauchte das erste Mal der Fehler bei meinem Peugeot 308 sw auf abgasanlage defekt. Der Pkw schaltete in den notbetrieb. Ab zur...