ABE's, Gutachten und Eintragungen..

Diskutiere ABE's, Gutachten und Eintragungen.. im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hoi Leutz.. hab n kleines Problem un zwar such ich ABE's für GFK Stossstangen.. Falls ihr Links mit IRGEND WELCHEN ABE's habt, würd ich mich über...
N

nuk3

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hoi Leutz.. hab n kleines Problem un zwar such ich ABE's für GFK Stossstangen..
Falls ihr Links mit IRGEND WELCHEN ABE's habt, würd ich mich über einen Post freuen.

Danke..
MfG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Könnte Dir welche besorgen :P Komme eigentlich an alle dran die's gibt.

Falls Du aus NRW kommst fahr nach Herten ( RaceLand ) da bekommse allen kagg. ;)
 
N

nuk3

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
könntest du ma bitte nachhörn

komme aus hessen.
Habe 3 Stossstangen die wohl auch bei Raceland vertrieben werden.
Könntest du ma bitte da nachfragen bzw mir ne Tel Nr geben ?
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
DeNIC ist Praktisch :

Name und Adresse: Udo Rauhe
Hohewardstr. 343
D-45699 Herten
Germany
02366/ 85558 :D
 
W

Weso-the-Player

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hey leude mal ne frage zu den ABE's die man bei ebay oder so kaufen kann. also die sind ja uaf cd und so. kann ich die mir einfach am rechner ausducken ? oder wie läuft das? und damit kann ich dann auch über den tüv ? was meint ihr lohnt es sich sowas da zu holen? weil ich mein wenn da viele ABE's drin sind dann könnte man keine porbleme haben mit dem tüv und der polizei oder?
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
eigentlich nicht, aber wenn dus genau wissen willst, dann frag doch einfach mal im tüvforum nach! die können dir da viel mehr auskunft geben, drtüv hat eh scho lang nix mehr zu beantworten gehabt, also jungs ich will des hondaforum voller threads sehen! vielleicht überholen wir ja noch des opel oder fiatforum!!?? :D also gebt euch mühe! :]
 
B

b.wAre

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
passt zwar nur halb zum thema aber ich hab ein problem!

hab mir für meine ej9 ne neue Front- und Heckstange zugelegt! ALs ich nu beim tüv war um die Frontstange einzutragen hab ich den netten herrn gleich mal gefragt ob die hintere wirklich eintragungs frei ist ( was mich auch gewundert hat ). Nunja der herr meinte das ich dafür nur eine "Gutachterliche Stellungnahme" hätte und diese nicht gültig sei! Ich solle mir eine ABE oder Gutachten besorgen! Als ich nun aber beim Händler nachgefragt hab meinte dieser das ich das nicht eintragen brauch da die "Gutachterliche Stellungnahme" gleichwertig mit ner ABE ist und das somit eintragungs frei! Nunja nu hab ich das problem was den nu gesetz mäßig richtig ist und muss das ding nu eingetragen werden oder nicht???

hoffe auch eure hilfe
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Ort
19230 Hagenow
@ tkcivic

fiat wird nen bisl schwer! ich denke mal du meinst opel und ford! ;)
 
C

civica

Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hat jemand zufällig eine abe, teile gutachten für die hier

civic-ab-bj-heckst.jpg
 
Thema:

ABE's, Gutachten und Eintragungen..

ABE's, Gutachten und Eintragungen.. - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
Oben