Abe

Diskutiere Abe im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute, ich habe mal eine blöde aber bescheidene frage! Hab mir ein Sportlenkrad & Nabe von Victor zugelegt und in der ABE steht Mazda 323 F...
E

Er@zorSDL

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe mal eine blöde aber bescheidene frage!

Hab mir ein Sportlenkrad & Nabe von Victor zugelegt und in der ABE steht Mazda 323 F BJ oder BA keine ahnung mehr so genau.

Die frage für mich ist jetzt spielt dieses BA,BG, usw. eine rolle, weil ich einen 323 F BG habe oder reicht 323f im allgemeinen?

belfast66

belfast66

Reicht eigentlich nicht ,sollte schon deiner mit drinnen stehen.
Ist ja eigentlich auch logisch , da der Bg Ba Bj ja komplett verschiedene Modelle sind.

Gruß
belfast66

E

Er@zorSDL

Threadstarter
Jup könnte sein hab bloß gedacht das dass vielleicht der Polizei egal ist oder das die da nicht so genau hinsehen oder die genauen bezeichnungen der genauen Modelle wissen aber die bezeichnungen stehen ja im schein also ist das auch teils sinnlos ^^ :D

N

NeonBike

hi

hi du kommst aus sdl??? ich auch hast lust in nen club einzutreten hier ma meine icq nummer 455-658-270 würde mich freuen

E

Er@zorSDL

Threadstarter
Hi über den Club kann man gerne mal reden weil hab da noch 2-3 Kumpels die auch nen Mazda fahren ^^

N

NeonBike

hi

wasm eisnt du mit wie weit sind die ganzen mazdas in sdl?? wir suchen immer wieder neue leute für meinen club und mazdas wären total hammer weil wir bisher 2 hondas haben einen toyota und mein mazda

E

Er@zorSDL

Threadstarter
hab mich ja mal ein bisschen schlau gemacht und Berto ist ja auch drinne bei euch :)
Na wie gesagt hab 2 kumpels die fahren beide nen 323 bg der eine champagnerfarbend und aufgebaut und der andere rot und "noch" standartzustand und ich hab meinen nur innenraum ein bisschen gemacht und die felgen kommen demnächst aber ein problem hab ich noch ^^ habe gerade gesehen das irgendwelche Leute der meinung waren mir meinen Kofferraum mit meiner Blaupunktrolle und Endstufe leerzurämen also muss ich erstmal wieder sparen um mir neue HiFi geschichten zu holen *heul* meine schöne anlage.
Man kann sich ja mal treffen und über den Club reden ^^

N

NeonBike

hi

ne du roberto is bei uns nich cool ich hab auch nen champagner farbenen mazda der aufgebaut würd naja hmm sag ma wann und wo du lust hättest

E

Er@zorSDL

Threadstarter
ich hab keinen gt aber mal inner bergstr. gewohnt jetzt wohne ich inner siedlung und schraube jedes we an den garagen :D
Öhm wegen den treffen kannste ja mal inner Siedlung kommen wenn du lust hast.
aber ich mach erstmal mittagspause bin nachher wieder online ^^

N

NeonBike

hi

hmm naja würd schon soviel hab ich ja auch och nicht gemacht aber warte für den ersten monat schreib ich dir ma auf was dran gemacht worden is: -Innenraum beleuchtung kommplett blau, - magnaflow endschalldämpfer, neuer kühler zahnriem, -high lights blue, -aluriffelbleche, -2 toxic endstufen mit nen 800 watt basskasten joar das wars ja schon leider

BGler

BGler

kann man sich dein muffler von magnaflow irgendwo ma anhörn?

N

NeonBike

hi

kann ja ma ein video irgendwann schicken

Thema:

Abe

Sucheingaben

abe 46697 mazda

Abe - Ähnliche Themen

• Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Weitec ABE fehlt

Weitec ABE fehlt: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten A2 gekauft, und blauäugig, wie (manche) Frauen in Autodingen leider sind, habe ich...
  • Devil Endschalldämpfer ABE gesucht

Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?