abe veraltet?

Diskutiere abe veraltet? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; HEY LEUTE nun die Frage!!! habe eine lufthutze von irmscher und die ist eintragungsfrei laut beiliegender abe.nur die abe ist von 19 83!! was...
  • abe veraltet? Beitrag #1
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HEY LEUTE

nun die Frage!!!

habe eine lufthutze von irmscher und die ist eintragungsfrei laut beiliegender abe.nur die abe ist von 19 83!!

was sagt den der gute TÜV dazu.oder ist das immer nioch das aktuelle Tüv Gesetz?

lasst was von euch hören....

gt power

harley davidson forever
brmg rules

• abe veraltet? Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Solange dein Autotyp aufgeführt ist,bleibt die ABE gültig ! Währe ja noch schöner,wenn die mit Laufzeitbegrebzung währen...

• abe veraltet? Beitrag #3
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Doch solche Dinge gibt es !

Sollte das ABE vor 96 sein, ist in der Tat keine Abnahme ncch § 19.3 möglich sonderen wird über den § 21 oder § 19.2 abgenommen.
Preislich hat der Kunde keine Verschlechterung...ist nur wie in diesem Fall ein anderes
Abnahmeverfahren.

Thema:

abe veraltet?

abe veraltet? - Ähnliche Themen

Wann ist die ABE eines Sportlenkrades gültig ? Auflagen? *modedit*: hi ich habe ja gehört das man die abe nur gültig hat wenn man mit der original reifengrösse hat. was ist denn nu wenn ich zwar die selbe...
gillet esd: hi leute könnte von nem bekannten billig an einen gillet esd fürn 3er golf rankommen. jetzt wollt ich mal wissen was das für ne marke ist und...
Frage zu ABE / Reifengröße: hi ich habe ja gehört das man die abe nur gültig hat wenn man mit der original reifengrösse hat. was ist denn nu wenn ich zwar die selbe...
free air bass: hi leute habe keine ahnung was ich dabei beachten muss bitte gebt mir tipps jetzt nicht free air ist scheisse der so...nur wirklich was ich...
supersport auspuffanlage: hi leute wollte mir eine supersport anlage ab kat anschaffen. jetzt wollte ich mal fragen was ihr so über den klang von supersp. wisst. aber...
Sucheingaben

ABE veraltet

Oben