ABE Sportlenkrad

Diskutiere ABE Sportlenkrad im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; moin moin ich habe von meinem onkel ein Sportlenkrad bekommen... aber ich habe ein problem, und zwar hat er keine abe mehr dafür... meine...
  • ABE Sportlenkrad Beitrag #1
Twanky

Twanky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin moin
ich habe von meinem onkel ein Sportlenkrad bekommen...
aber ich habe ein problem, und zwar hat er keine abe mehr
dafür...
meine frage : hat jemand eine abe oder einen link dafür????

daten: Typ: SWM 3
Nummer: KBA 70247

würd mich echt freuen wenn jemand was hätte...

mfg Twanky

• ABE Sportlenkrad Beitrag #2
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Hersteller kontaktieren, oder anhand der KBA Nr. beim TÜV erkundigen.

• ABE Sportlenkrad Beitrag #3
Twanky

Twanky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen
die firma hat seit nen halben dicht gemacht

Thema:

ABE Sportlenkrad

ABE Sportlenkrad - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Sucheingaben

kba 70247

,

kba-nr. 70247

,

kba 70247 abe

,
kba 70247 gutachten
, abe für Sportlenkrad swm 3, kba70247
Oben