ABE Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE Scheinwerferblenden im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Suche ABE für Scheinwerfer- und Rückleuchtenabdeckung für meinen Ocki Bj. 8.00. Kann mir jemand helfen?

schubidu

Threadstarter
Suche ABE für Scheinwerfer- und Rückleuchtenabdeckung für meinen Ocki Bj. 8.00. Kann mir jemand helfen?

Patrick B.

-/-
Moderator
Ja, der Hersteller.
Wende Dich an den Hersteller, unter angabe der Typnummer sollte der Dir was zuschicken können.

Die Weitergabe von ABE´s und Gutachten wird hier aus Urheberrechtlichen gründen nicht gerne gesehen.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

schubidu

Threadstarter
hi....
das würde ich ja gerne machen aber die Blenden habe ich durch einen Privatkauf gekauft und waren ohne die ABEs. Eine Nummer steht auch nicht drauf. Die sehen aus wie von Mattig. Die Hersteller die ich angerufen habe wollen mir keine geben, weil es ja keine von Ihnen sein könnte. Kopien und so

Trotzdem dande und juten Rutsch...

Patrick B.

-/-
Moderator
Wenn da nichts drauf steht wirds auch nichts dafür geben. Hast Du die von Ebay?

Mfg Patrick

Thema:

ABE Scheinwerferblenden

ABE Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht: Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg

Sucheingaben

megane abe scheinwerferblenden

,

abe scheinwerferblenden skoda oktavia

,

abe scheinwerferblende octavia

Oben