ABE Rückleuchten Golf 2

Diskutiere ABE Rückleuchten Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Guten abend ich habe leider das problem das ich an meinem golf rückleuchten dran habe die keine abe besitzen und daher wollte ich mal fragen ob...
D

Der_Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten abend

ich habe leider das problem das ich an meinem golf rückleuchten dran habe die keine abe besitzen und daher wollte ich mal fragen ob irgendwer noch eine hat weil das auto demnächst zum tüv muss ..

danke schonmal im vorraus

Christian

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Um welchen Hersteller der Rückleuchten es sich auch handelt, wende dich an diesen für eine ABE.

D

Der_Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab schon versucht den zu finden hab aber bist jetzt nichts gefunden .....

Thema:

ABE Rückleuchten Golf 2

ABE Rückleuchten Golf 2 - Ähnliche Themen

Der Abgasskandal bei Wohnmobilen – was Betroffene tun können: Dass der Abgasskandal gravierende Konsequenzen für Autofahrer hat, wurde mittlerweile hinreichend erläutert. Nach wie vor etwas vernachlässigt bei...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...

Sucheingaben

abe rückleuchte golf 2 schwarz rot

Oben