ABE oder Teilegutachten für T-Line Felgen

Diskutiere ABE oder Teilegutachten für T-Line Felgen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Könnte mir jemand ein gefallen tun ich habe die T-Line Felgen für einen Twingo und bräuchte noch ein abe oder teilegutachten da wollte ich euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nx-Raser

Nx-Raser

Threadstarter
Könnte mir jemand ein gefallen tun ich habe die T-Line Felgen für einen Twingo und bräuchte noch ein abe oder teilegutachten da wollte ich euch fragen ob ihr mir eine kopie von euren machen könnt und die mir faxen oder per E-Mail schicken könnt oder kann man die garnicht eintragen danke
Fax.:******
E-Mail.: ******
Mfg Nx-Raser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Twingozocker

ja hallo mir gehts gleich

bekomme die 195 /40 r 14 t line nicht eingetragen in der schweiz ( sie tragen es mir schon ein aber sie können nicht da sie halt n bescheinigung brauchen )

jedenfalls hat mir renault vertreter gesagt das es die firma nicht mehr gibt und es kein importör in der schweiz für die gibt.

wäre nett wenn ihr infos hättet muss ihn morgen zur nachkontrolle bringen und ich schraube einfach die originalen rauf . dann ab in die kontrolle und wieder die alus rauf. ist mir scheissegal wegen busse. die felgen passen ohne probleme sogar mit 400 kg zuladung. auf der hinterachse

P

Pit Bull

Gutachten / ABE T-Line Alufelgen Twingo

Ja bitte kann mir auch einer gaaaaanz dringent eine ABE/Gutachten für die t-line Twingofelgen 6,5x14 mit 195er Schlappen mailen!!!!!
******* bitte!!!!!!!!!!!!!! Vielen dank!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

JensTFN

Gibt es hier doch bei jedem Renaulthändler. Mal irgendwo anrufen und fragen ob die das gegen kleines Geld schicken würden!

Nx-Raser

Nx-Raser

Threadstarter
machen wir es einfacher ich habe es jetzt hoch geladen
so das es jeder es hoffentlich verwenden kann
mfg Nx-Raser :D

Anhänge

Flying

Flying

hab jetzt mal eure adressen/faxnummern rausgelöscht!

jungs denkt doch mal nach, ob das so klug ist, seine adressen da im internet so zu verbreiten... ;)

das thema wird geschlossen, da ja alles gelöst ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ABE oder Teilegutachten für T-Line Felgen

Sucheingaben

t-line felgen gutachten

,

intra t-line 14 zoll gutachten

,

renault twingo intra felgen 14 zoll gutachten

,
t line felgen
, intra t-line gutachten, twingo intra felgen gutachten, renault twingo felgen gutachten, renault twingo teilegutachten intra felgen, Teilegutachten für die T-Line Felgen, twingo t-line gutachten, abe renault twingo felgen, t-line felge abe, gutachten intra felgen twingo, abe Renault intra Felge 14 zoll, teilegutachten felgen twingo, renault twingo t-line alufelgen 6,5x14 et 23 gutachten, gutachten t-line felgen, abe für twingo felgen , abe t line felgen, intra t-line 195, abe für intra alufelgen 6 5 *14, intra t-line 14 zoll, Renault teilegutachten , Abe 14 zoll intra felgen twingo, teilegutachten intra t-line

ABE oder Teilegutachten für T-Line Felgen - Ähnliche Themen

• Teilegutachten oder ABE ???????? wer kann helfen

Teilegutachten oder ABE ???????? wer kann helfen: kann mir jemand helfen, suche dringend teilegutachten für eine artec felge/ ABE 8 j * 17 H2 et 40 MF 8075 KBA 45019 225/ 45 ZR17 91 V der...
  • dringent abe/teilegutachten

dringent abe/teilegutachten: kann mir jemand helfen, suche dringent teilegutachten für eine artec felge/ ABE 8 j * 17 H2 et 40 MF 8075 KBA 45019 225/ 45 R17 91 V der...
  • ABE oder ein Teilegutachten für Supersport Endschalldämpfer

ABE oder ein Teilegutachten für Supersport Endschalldämpfer: Hyy an alle ! Suche dringend eine ABE oder ein Teilegutachten für Supersport Endschalldämpfer ( Stahl ) Wer kann weiterhelfen ? MFG Arosa-Berlin
  • Heckspoiler mit Hersteller unbekannt und ohne ABE / Teilegutachten eintragbar?

Heckspoiler mit Hersteller unbekannt und ohne ABE / Teilegutachten eintragbar?: Hey ich wollte euch mal generell fragen, wie es mit der Abnahme von Teilen - Heckspoilern, Seitenschwellern, Schürzen etc. - aussieht, von denen...
  • Teilegutachten und ABE gesucht.

Teilegutachten und ABE gesucht.: Guten Tag zusammen, fahre einen Punto 188a, 1,2 8V. Habe von einem Bekannten Alu´s abgekauft, aber der Nasenbär hat das Teilegutachten...