Abe Links

Diskutiere Abe Links im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; mahlzeit, es gibt doch bestimmt irgendwo eine art online abe sammlung oder ??? ich meine z.b. abes die man sich ausdrucken kann oder so. hat da...
8

8u88le

Threadstarter
mahlzeit, es gibt doch bestimmt irgendwo eine art online abe sammlung oder ???
ich meine z.b. abes die man sich ausdrucken kann oder so.
hat da jemand was ????

Schworlv

Schworlv

8

8u88le

Threadstarter
eigentlich ist deine idee ja richtig, nur habe ich z.b. das problem das ich nur einen prüfbericht dabei habe.
HERSTELLER laut bericht Jotun Deutschland (ist aber eine holzlackfirma die mit autos nichts zu tun hat)
ANTRAGSTELLER laut bericht ist CCF (eine briefkastenfirma aus berlin die nichtmals im bundeszentralregister verzeichnet ist)
SO....und wo soll ich nun bitte die ABE herbekommen ?????????
ich weiss ja nichtmals wie die aus zu sehen haben muss, kann man doch bestimmt selber herstellen oder ????

K

Kemi

Und um was für ein Teil geht es, bzw. wo hasten des her ??? Haste des billig bei ebay gekauft??

Zumal ist noch daran zu denken, dass ABE Urheberrechtlich geschützt sind. Nur mal kurz am Rande erwähnt. Aber der Link zu dem Thread ist gar nicht mal so verkehrt 8)

8

8u88le

Threadstarter
frontstoßstange, ja ebay
billig...nee nicht wirklich....
urheberecht....na und....lol

L

Leghorn

Materialgutachten...na und ...lol.
Diese Stoßstange hat keine ABE, das ist der ganze Zauber.
Aber das macht nix, eine schöne Nachttischlampe kannst Du noch draus basteln ;)
Mehr wird in Deutschland nix werden.
Verboten fahren geht auch noch, ist garnicht so teuer (wenn nichts passiert^^)
Fahren ohne BE, steht ja im Bußgeldkatalog.
Gefälschte ABE könnte etwas teurer werden :)

T

TrojaOne

Guest
sind ausgedruckte abe`s nicht sowieso ungültig?hatte früher mal ne abe von mattig und da war son siegel drauf.und die nummern stehen doch meist auch noch drauf.

S

Strati

Ohauhauhauhahau ... wenn ich soviel unwissen in einem Thread lese ... da wird mir ja fast schlecht...

Also die Fa. CCF ist mit Sicherheit keine "Briefkastenfirma" , sondern beliefert (auch in Deutschland) zahlreiche "Unternehmen" mit Spoilerstoßstangen aus GFK - zu der Qualität kann ich nichts sagen... (möchte ich auch gar nicht). Diese Stoßstangen werden in erster Linie bei ebay verkauft - komischerweise oft mit dem Vermerk "Privatverkauf unter Ausschluss jegl. Garantie"...

Die Fa. CCF hat Ihren Firmensitz in Polen, Tel.: 0048-91-4608387 - Internet www.ccftuning.pl.

T

TrojaOne

Guest
die firma ccf war sogar auf der motorshow in essen,wenn ich mich nicht täusche.ist da bestimmt dieses jahr auch wieder.

8

8u88le

Threadstarter
:tongue: verlegen schau, VIELEN VIELEN DANK STRATI
:tongue: ich bin heil froh das mir entlich jemand weiterhelfen konnte, naja ist der erste wagen den ich ein bischen herrichte, mir fehlen halt noch die erfahrungen.
mfg 8u88le

L

LL-66

CCF Tuning

Hallo erstmal...

Hab mir auch vor einiger Zeit bei Ebay Seitenschweller gekauft! Hieß damals eintragung kein problem.... Naja, war aber leider kein gutachten dabei!

Ich auf die Seite von CCF Tuning und die Kollegen da gleich mal angeschrieben! Als antwort kam dass ich ne billige Kopie von denen ersteigert hab und sie mir kein Gutachten geben können! Iss zwar der Aufkleber von denen drin und so aber Naja! Hab die schweller immer noch da liegen weil ich sie ohne Gutachten auch niad hinmachen will!

Sowas versteh ich niad unter Seriös...

Aber naja, ich werds nochmal versuchen an so ein Gutachten ranzukommen....

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Schon mal dran gedacht, dass du wirklich ne Kopie hast?

Q

qu1ck

Aber woher weiss CCF dass du wirklich nur eine Kopie hast? :O

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Weil vielleicht das Stichwort "Ebay" bei der Anfrage gefallen ist, oder keine Rechnung eines Fachhändlers vorgelegt werden konnte?

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Vielleichtverwendet die Firma auch keine Aufkleber sondern ne Kennzeichnung per Positiv-oder Negativ-Abdruck?

Thema:

Abe Links

Sucheingaben

abe online

,

abe sammlung

,

abe online ausdrucken

,
gefälschte abe
, online abe , teilegutachten sammlung, abe gefälscht, abe ausdrucken, allgemeine betriebserlaubnis online , abe internet ausdrücken, abes zum ausdrucken, remus abe sammlung, kfz abe sammlung, fiat abe sammlung, anzeige gefälschte abe, gutachten abe online, Gibt es irgendwo eine abe Sammlung, abe für alufelgen ausdrucken, sammlung tüv gutachten jeep, opel abe sammlung, teilegutachten online ausdrucken, abe sammlung ford, abe tüv gutachen sammlung, abe gutachten sammlung download, kann ich die abe aus dem internet ausdrucken

Abe Links - Ähnliche Themen

• Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Weitec ABE fehlt

Weitec ABE fehlt: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten A2 gekauft, und blauäugig, wie (manche) Frauen in Autodingen leider sind, habe ich...
  • Devil Endschalldämpfer ABE gesucht

Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?