ABE Gutachten!!!!! Hilfeeeeeee!!!! :D

Diskutiere ABE Gutachten!!!!! Hilfeeeeeee!!!! :D im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo an alle, ich habe viele fragen über tüv, abe, gutachen, etcc... Also ich habe einen kleinen Fiat Seicento und habe ich diese angebote bei...
spoiler78

spoiler78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Gut ich hab mir das also mal angeschaut! Das Problem ist nur ohne Gutachten kriegst du die Teile nicht eingetragen das hängt damit zusammen weil ja jede Aerodynamische Veränderung am Fahrzeug das Fahrverhalten verändert und demzufolge auch das Verhalten in Extremsituationen! Was man höchstens machen kann ist ein Gutachten selber erstellen lassen aber sowas kostet sehr viel Geld! Also denk nochmal drüber nach und kauf dir lieber ein Spoiler mit Gutachten von einem renomierten Zubehöhr händler! im übrigen darf der Heckspoiler glaub ich eh nich höher sein als das Fahrzeug an sich somit dürfte glaub ich nur ein verlängerter Spoiler möglich sein bzw einer der Tiefer ansetzt und hochgeht wenn du verstehst was ich meine

spoiler78

spoiler78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
streets schrieb:
Gut ich hab mir das also mal angeschaut! Das Problem ist nur ohne Gutachten kriegst du die Teile nicht eingetragen das hängt damit zusammen weil ja jede Aerodynamische Veränderung am Fahrzeug das Fahrverhalten verändert und demzufolge auch das Verhalten in Extremsituationen! Was man höchstens machen kann ist ein Gutachten selber erstellen lassen aber sowas kostet sehr viel Geld! Also denk nochmal drüber nach und kauf dir lieber ein Spoiler mit Gutachten von einem renomierten Zubehöhr händler! im übrigen darf der Heckspoiler glaub ich eh nich höher sein als das Fahrzeug an sich somit dürfte glaub ich nur ein verlängerter Spoiler möglich sein bzw einer der Tiefer ansetzt und hochgeht wenn du verstehst was ich meine

Danke street, ich war gestern bei fiat handler in köln, und der verkäufer hat mir eine angebot gemacht, 1 seitenschwellersatz und dachspoiler von abarth für 400 euro inclusive kleberset aber vielleicht nicht lackiert.
Beschreibung im kostenvoranschlag ist: bestandteil der fahrzeug-abe, keine eintragung erforderlich.
kostet alles eine menge kohle......

C

[Chris]

Punkte Reaktionen
0
Es gibt in Ebay auch Händler die Spoiler und sonstiges mit ABE oder zumindest Teilgutachten liefern. Du solltest aber auf keinen Fall Teile ohne jgliches Gutachten kaufen, da immer das sehr große Risiko besteht dass du diese Teile nicht eingetragen bekommst.

Cymag

Cymag

Punkte Reaktionen
0
du könntest dir auch eine ABE- CD von E-Bay ersteigern da sind so ziemlich alle schon mal eingetragenen Teile bzw. alle abe´s drin.. kostet ca 5€ +Versand.

spoiler78

spoiler78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cymag schrieb:
du könntest dir auch eine ABE- CD von E-Bay ersteigern da sind so ziemlich alle schon mal eingetragenen Teile bzw. alle abe´s drin.. kostet ca 5€ +Versand.

Z.b, link please :D!!!!

spoiler78

spoiler78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
P-Jay schrieb:

Danke aber muss ich fragen veile für fiat seicento ist ein bissien schwer.......

22_yikes.gif
OLA.gif
applaudit.gif
applaudit.gif
angel2.gif

Thema:

ABE Gutachten!!!!! Hilfeeeeeee!!!! :D

ABE Gutachten!!!!! Hilfeeeeeee!!!! :D - Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 2 VR6Turbo 4Motion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330733398077&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Verkaufe Ford Sierra und Ford Mondeo Teile 21.06 ab 17:30 Uhr fortlaufend: Hallo Leute, verkaufe wird unter anderem ein Ford Sierra RS Lenkrad. Ebay Ford Sierra RS Lenkrad
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...

Sucheingaben

cd 700 felgengutachten

,

abe cd.dll

,

gutachten muster für heckspoiler

Oben