ABE fürn Bösenblick

Diskutiere ABE fürn Bösenblick im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ja hy und Tachchen alle zusammen! Suche dringend ne ABE fürn Bösenblick hat einer sowas und kann mir evtl. ne Kopie Schicken evtl. gegen kleinen...

badcar83

Threadstarter
Ja hy und Tachchen alle zusammen!
Suche dringend ne ABE fürn Bösenblick hat einer sowas und kann mir evtl. ne Kopie Schicken evtl. gegen kleinen Obolus?Oder hat einer nen Plan wos sonst sowas gibt?Greetings Chris

Schimboone

Welche hättest Du denn gerne ? Die Dritte von oben Links ? *gg* Also etwas genauere Angaben,oder ein bild des Blickes müßtest Du schon anhängen !

vauxhall

hab nur noch welche für inxx und raid

badcar83

Threadstarter
Abe

Ja hy ich hab echt keen Plan wie die heißt is auf jeden Fall aus Kunststoff fürn R19 Phase 1 und geht über Scheinwerfer und über die Blinker und is an der Scheinwerfer innen Seite bissl Schräg runter gezogen!Is dit eigentl. nich im großen und ganzen Egal was für ne ABE is, die Bullen kucken doch da sowie so nich so hin für die is doch bloß wichtig das da ABE draufsteht!? Trotzdem Danke Schonmal!

Schimboone

nein,ist leider nicht egal,da auf der ABE häufig-nicht immer- ein bild der Blende ist ! Ausserdem gibts noch Nummern,die in der ABE stehen sowie auf der Blende ! Wenn Du Pech hast,sehen sie das,und dann bist Du trotz ABE im Arsch...

badcar83

Threadstarter
Abe

Hab grad nochmal nachgekuckt da steht CO-35 drauf!Gruß Chris

Thema:

ABE fürn Bösenblick

ABE fürn Bösenblick - Ähnliche Themen

welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??: hi, ich bin momentan interessenhalber auf der suche nach nem airride für die vorderachse vom 206... hat jemand ne ahnung welche firma sowas...
Tuning für den K12 3trg: hallo leutz, ja, schon wieder ne tuning anfrage ;) nachdem ich nun fast ein jahr mit meinem recht schwachbrüstigen 65ps'ler umhergerollt bin...
Spoilerlippe oder frontschürze: hallo zusammen, ich fahre eine saxo 1.1i,der is nun tiefer,alus,heckspoiler,sportendtopf und so. Nun suche ich eine Frontlippe oder ähnliches für...
320i E36 Brilliantrot 2.Hand zu Verkaufen inkl. Scheckheft bis 130Tkm!: hy! hab hier nen schmücken 320i e36 zugelaufen bekommen, der original 184tkm gelaufen hat, aber nur 2.hand ist und beides ältere leute! trotzdem...
ABE Schroth: Hi Ich suche ne ABE für (blaue) starre Schroth-Gurte. Hat einer von euch eine, die er mir einscannen und per email schicken kann? Dann hätte...
Oben