ABE für Zafira OPC Felgen

Diskutiere ABE für Zafira OPC Felgen im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier, aber vielleicht kann jemand mein Problem lösen! Ich habe mir die OPC Felgen gekauft und möchte sie auf...
  • ABE für Zafira OPC Felgen Beitrag #1
N

nwende

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.
Ich bin neu hier, aber vielleicht kann jemand mein Problem lösen!
Ich habe mir die OPC Felgen gekauft und möchte sie auf meinem Zafira 1,8 montieren.
Leider habe ich keine Abe oder ein Gutachten für die Felgen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Felgenbezeichnung INTRA 75074 7 1/2 x 17

Danke

• ABE für Zafira OPC Felgen Beitrag #2
Y

yunizz

Punkte Reaktionen
0
hi

habe die gleichen felgen auf mein vectra b (225/45/17 ) mit michelin bereifung
also ein abe brauchst du net, weils original opel felgen sind und auch für den zafira gedacht sind.
jedoch musst du die felgen beim dekra eintragen lassen. das wird dich ca. 50 euronen kosten.

• ABE für Zafira OPC Felgen Beitrag #3
K

klompi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast du die Felgen mitlerweile eingetragen bekommen und wenn ja wie?
Habe nämlich das gleiche Problem!

Gruß
Peter

• ABE für Zafira OPC Felgen Beitrag #4
N

nwende

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leider nein, habe das Thema zwischenzeitlich aufgegeben und die Räder wieder verkauft.

Gruß Nando

• ABE für Zafira OPC Felgen Beitrag #5
V

vini

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir schon bei dem Thema sind.

Mich würde es interessieren, ob es möglich wäre die OPC Felgen vom Zafira b (18") ohne größere Probleme für den OPC Zafira A (der serienmäßig nur 17" eingetragen hat) eingetragen bekommt.
Die 18" gibt es zur Zeit bei EBAY und sehen imho sehr gut aus...

Vielleicht hat sich ja schon jemand darüber informiert!

Gruß
Vini

Thema:

ABE für Zafira OPC Felgen

ABE für Zafira OPC Felgen - Ähnliche Themen

Suche ABE für Audi Q5 8R 17 Inch Felgen: Hallo, ich brauche die ABE oder/und TÜV Teilgutachten für diese Felgen zum Downloaden. Wo kann ich abe herunterladen? Das Auto ist Audi a4 8e...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
Sucheingaben

INTRA 75074

,

opc intra abe

,

kann ich auf meinem opel zafira a opc alufelgen mit einer 39 et fahren

,
opel zafira a opc felgen gutachten
, abe für alufelgen zafira a, opc zafira a Gutachten, Opc Felgen ABE, opc felgen, zafira opc felgen auf vectra b gutachten, opel zafira opc felgen, opc felgen teilegutachten zafira B, intra opc alufelgen gutachten opel, abe kba 44910 für opel zafira, ABE 44910 Opel Zafira , abe opel zafira, sind opc felgen von ronal, zafira c opc felge, intra Felgen 75074, opc 2 intra gutachten, 225 45 17 bei dekra eintragen. auf opc felgen, 20 opel opc felgen gutachten, zafira opc felgen auf vectra b, klompi, intra opc felgen, opc intra felgen gutachten
Oben