ABE für Sportluftfilter

Diskutiere ABE für Sportluftfilter im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo... und zwar habe ich ein kleines Problem, Ich habe mir vor kurzen einen offenen Sportluftfilter geholt, habe aber keine abe dazu... Ich...
Ford_Atze

Ford_Atze

Threadstarter
Hallo...

und zwar habe ich ein kleines Problem, Ich habe mir vor kurzen einen offenen Sportluftfilter geholt, habe aber keine abe dazu... Ich weiß jezze nicht ob der Tüv mir das trotzdem einträgt oder ob ich irgendwo eine abe herbekomme...
Einfach ratlos :D
Und nu?

?( ?( ?( ?( ?(

C

ChevChelios

da wirste ganz einfach pech haben...ohne Teilegutachten geht da garnix, ABE gibts da nicht für...

Ford_Atze

Ford_Atze

Threadstarter
Das ist voll scheiße auf deutsch gesagt... muss ick mir nen neuen kaufen mit ABE... ;(

C

ChevChelios

es gibt keine Sportluftfilter mit ABE, mindestens Teilegutachten!!!

Ford_Atze

Ford_Atze

Threadstarter
danke dir :D

Thema:

ABE für Sportluftfilter

ABE für Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Verkaufe ein Sportluftfilter für golf 3 ,1,6l 101ps mit abe

Verkaufe ein Sportluftfilter für golf 3 ,1,6l 101ps mit abe: Verkaufe hier ein golf 3 1,6l 101ps sportluftfiler der passt aber auch an normalen golf 3 und 4 rer. mit ABE habe mir mal so vorgestelt 40...
  • ABE /TÜV-Gutachten für Mc Kita Sportluftfilter

ABE /TÜV-Gutachten für Mc Kita Sportluftfilter: Hallo alle zusammen, bräuchte dringend n TÜV-Gutachten für Mc Kita Sportluftfilter (universell). Hatte mal eines, aber kanns nemme finden und die...
  • ABE Für Sportluftfilter (Dringend PLZ HELP)

ABE Für Sportluftfilter (Dringend PLZ HELP): Moin jungs, ich brauche sehr dringen eine ABE für den Sportluftfilter "MC Kito" wäre super geil wenn ihr die habt oder mir mal sagen könnt wohher...
  • Brauche unbedingt eine ABE für einen MC Kita Sportluftfilter für golf 3

Brauche unbedingt eine ABE für einen MC Kita Sportluftfilter für golf 3: Hi, ich brauche unbedingt eine ABE für einen Universal Sportluftfilter von MC Kita. Also ich fahre einen Golf 3 Bon Jovi 1.8 und habe leider meine...