ABE für king felgen 7,5*14, oder borbet 7,5*16 für den calibra

Diskutiere ABE für king felgen 7,5*14, oder borbet 7,5*16 für den calibra im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hi leute, habe auf meinem cali vorne 7,5*16 borbet a und hinten 9*16 borbet a , hat jemand dafür ne kopie vom brief mit der eintragung und habe...
C

calibra-berlin

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi leute, habe auf meinem cali vorne 7,5*16 borbet a und hinten 9*16 borbet a , hat jemand dafür ne kopie vom brief mit der eintragung

und habe jetzt die standardreifen 195/60/R14 auf ne 7,5*14 zoll felgen von king brauche ich für diese felgen auch ein gutachten oder geht er so durch den tüv

wenn ja, wo bekomme ich das gutachten her, für jede hilfe danke und eine verhandel bares entgedt, ...
 
E

.exitus.

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gutachten dafür bekommt du normalerweise beim nächsten Reifenhändler..

Je nach dem was bei dir inner Nähe ist:Point-S,Euromaster,ATU usw...
 
Thema:

ABE für king felgen 7,5*14, oder borbet 7,5*16 für den calibra

ABE für king felgen 7,5*14, oder borbet 7,5*16 für den calibra - Ähnliche Themen

mk2 16 zoll felgen: hi leute wollte mir 16 zoll alus für meinen mondi besorgen. jetzt stell ich doch mit entsetzen fest das im brief nur 195/60 R15 ET 49,5 oder 40...
Felgen eintragen mit ABE vom Nachfolgemodell: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch... Ich hab vor zwei Jahren einen Kia Rio DC Bj. 2003 71KW bekommen und nun sind alle Reifen abgefahren +...
ABE für Felgen: Hey Leutz kann mir jmd helfen ? Folgendes Problem: Felgen Borbet CB 7J x 15 Reifen 195/45R15 78V Jetz meine Frage: Habe nen Fiesta JD3 Bj 04...
BORBET BS 9 / 7,5 X 16 Zoll Tiefbettfelgen: Hallo zum verkauf stehen meine BORBET BS Felgen !!! LOCHKREIS = 4 x108 Grösse = vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16 Zoll Reifen = vorne 2 neue...
BORBET Typ A 17" Alufelgen mit ABE für e36 BMW: Hallo biete nagelneue Alufelgen in 17 zoll mit ABE für die e36´er reihe von BMW... (andere Fahrzeuge sind auch möglich einfach auf der homepage...
Oben