ABE für Heckspoiler & Seitenschweller?? / schwarze Seitenblinker

Diskutiere ABE für Heckspoiler & Seitenschweller?? / schwarze Seitenblinker im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo und zwar wollt ich fragen ob man für einen (kleinen) Heckspoiler und Seitenschweller eigentlich eine Abe braucht weil ich habe keine und...
  • ABE für Heckspoiler & Seitenschweller?? / schwarze Seitenblinker Beitrag #1
D

dave74395

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

und zwar wollt ich fragen ob man für einen (kleinen) Heckspoiler und Seitenschweller
eigentlich eine Abe braucht weil ich habe keine und weiss auch nicht genau welcher
hersteller das ist?

Wisst ihr vielleicht ob der Tüv was bei Schwarzen seitenblinkern sagt?

• ABE für Heckspoiler & Seitenschweller?? / schwarze Seitenblinker Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Schwarze Seitenblinker sollten ne E-Nummer haben,oder ne ABE !
Ebenso verhält es sich mit den Seitenschwellern un dem Heckflügel !

Thema:

ABE für Heckspoiler & Seitenschweller?? / schwarze Seitenblinker

ABE für Heckspoiler & Seitenschweller?? / schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

TÜV Plakette korrekt lesen - Was bedeuten die Farben und der schwarze Balken auf der TÜV Plakette?: Natürlich muss man eine gültige TÜV Plakette auf dem Wagen haben, aber so manche fragen sich hier dann, wie man diese richtig deutet. Nicht allen...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Geschwindigkeitsassistent ISA Pflicht ab 6. Juli 2022 - Was muss für das Fahrzeug beachtet werden?: Überall ist nun zu lesen, dass der ab dem Geschwindigkeitsassistent ISA ab dem 6.07.2022 Pflicht in vielen Fahrzeugen wird, aber für welche...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Sucheingaben

brauchet man eine abe für seitenschweller

,

abe für seitenblinker

,

was brauch man fur einen heckflugel

,
schwarze seitenblinker abe
Oben