ABE für Heckspoiler (Punto 2)

Diskutiere ABE für Heckspoiler (Punto 2) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Servus, hat einer ne Idee, wie ich am günstigsten ne ABE für nen Heckspoiler bekomme? Hab den Mist bei Ebay ersteigert (toxdesign - Polen!!) und...
S

scheese

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,
hat einer ne Idee, wie ich am günstigsten ne ABE für nen Heckspoiler bekomme?
Hab den Mist bei Ebay ersteigert (toxdesign - Polen!!) und das Ding wurde eben ohne ABE geliefert.
Sieht aber gleich aus wie der von Novitec...

Wäre echt dankbar für Hilfe.

K

kaschek

Punkte Reaktionen
0
ABE für Heckschürze

Hallo
Habe mir bei Tox-design einen Heckspoiler für Punto 1 gekauft leider,leider
vieleicht hast du mitlerweile dir ein ABE besorgen können ?
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen !!!
Mfg.kaschek

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi, habe auch von tox ein frontspileransatz gekauft hat überhaupt nichts gepasst ... nach einigen stunden nacharbeit wars dann doch ok, sieht jetzt us wie die cadamuro frontschürze..... wie ist der heckspoiler von TOX so???

achso, bei mir war leider auch kein gutachten drin...

Thema:

ABE für Heckspoiler (Punto 2)

ABE für Heckspoiler (Punto 2) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Scheinwerferblenden Punto 2 188: Hallo. Habe mir bei Ebay günstige Scheinwerferblenden für meinen Punto gekauft. Habe aber keine ABE und/ oder Materialgutachten dazu bekommen...

Sucheingaben

dachspoiler punto abe

,

tox design heckspoilerpunto gutachten

,

tox punto 2 heckspoiler

,
fiat punto 176 spoiler ohne abe
Oben