ABE für Frontspoiler

Diskutiere ABE für Frontspoiler im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute Habe da ein kleines Problem, habe mir bei eBay einen Frontansatz RS, Spoiler ersteigert, leider ohne ABE!! Der Tüv sagt ich muss...
  • ABE für Frontspoiler Beitrag #1
A

Audi_A3_696

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Habe da ein kleines Problem, habe mir bei eBay einen Frontansatz RS, Spoiler ersteigert, leider ohne ABE!!
Der Tüv sagt ich muss eine einzelabnahme machen!!
Also wär mir so ne ABE zumailen könnte, dem wäre ich sehr dankbar!!

mfg

Anhänge

• 52_1.jpg
    52_1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 246
  • ABE für Frontspoiler Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Mit einer Zugemailten ABE kommst Du net weit ,da dort die genauen Maße des Spoilers drinnestehen,sowie dessen Kennung ! Stell mal ein Bild des Spoilers rein !

• ABE für Frontspoiler Beitrag #3
G

Gast349

Guest
Hallo.

Stell am besten auch gleich den Hersteller und die eingravierte bzw. eingegossene ABE - Nummer mit dazu.
Nur mit ´nem Bild wird die Zuordnung ziemlich schwer. Sieht doch irgendwie alles (fast) gleich aus, was es für den A3 so giebt.

Ciao.
Dominik.

• ABE für Frontspoiler Beitrag #4
S

Septercore

Guest
Der Hersteller wird sicher ein ABE faxen.
Bei meinem Auspuff habe ich auch die ABE verloren und 1 Telefonat + Fax und ich war glücklich.

Thema:

ABE für Frontspoiler

ABE für Frontspoiler - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Sucheingaben

audi a3 frontspoiler

,

abe f

,

rs2 frontspoiler abe a3

Oben