ABE für Bösen Blick

Diskutiere ABE für Bösen Blick im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey Leutz ich hab folgendes Problem! Und zwar hab ich mir schon vor längerer Zeit nen Bösen Blick fürn EG4 gekauft! Der ist aber seit 2000 nicht...

andy82bo

Threadstarter
Hey Leutz ich hab folgendes Problem!
Und zwar hab ich mir schon vor längerer Zeit nen Bösen Blick fürn EG4 gekauft! Der ist aber seit 2000 nicht mehr erlaubt!
ich fahr ihn zwar schon etwas länger und die Polizei hat noch nichts gesagt aber ich denke da hatte ich nur Glück!
Hätte da jemand vielleicht ein ABE Für einen Bösen Blich das er mir schicken könnte?
Ich würde das dann ausdrucken dass wär echt cool!

MFG Andy

Thema:

ABE für Bösen Blick

ABE für Bösen Blick - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Oben