ABE Für Auspuff

Diskutiere ABE Für Auspuff im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe jetzt nen Gebrauchten Tipo Endschalldämpfer für meinen Corsa B bekommen aber da war keine ABE oder sowas dabei!!! Wo bekomme ich das...
C

corsa_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe jetzt nen Gebrauchten Tipo Endschalldämpfer für meinen Corsa B bekommen aber da war keine ABE oder sowas dabei!!!
Wo bekomme ich das her ????

Danke

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
gutachten bekommt man vom hersteller. die meißten sind eigentlich recht kulant.

was für ein auspuff ist es denn genau?

eventuell brauchst du garkein gutachten. eventuell hat dein auspuff ne e zulassung. schau mal auf dem aupuff ob du was von e und ner nummer findest, müsste ein eckiges kästchen sein in dem alles drin steht.

C

corsa_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja direct unten am auspuff ist ne e-nummer´!!!
also brauche ich dann garnichts oder wie??
weil die nummer kann man nur sehen, wenn man ihn mit nem wagenheber hochhebte, da man so wegen der tieferlegung nichts sehen kann!!

Danke

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
also reicht wirklich die prüfnummer aus.

Thema:

ABE Für Auspuff

ABE Für Auspuff - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2: Hallo, ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen...
Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...

Sucheingaben

abe auspuff

,

abe für auspuff

,

abe auspuff für hu

,
wo bekomme ich abe für sportauspuff
, wie bekommt man abe für auspuff, wo bekommt man abe für auspuff
Oben