ABE für Astra Front

Diskutiere ABE für Astra Front im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute, zur verständniss: ich war heute beim tüv und das einzige was der macker bemängelt hat war, dass die rechte, hintere feststellbremse...
  • ABE für Astra Front Beitrag #1
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
zur verständniss:

ich war heute beim tüv und das einzige was der macker bemängelt hat war, dass die rechte, hintere feststellbremse null wirkung hat. Außerdem finde ich meine abe´s für meine kamei scheinwerferblenden und meinem kamei sportgrill nicht wieder. hat einer von euch diese abe´s zufällig zur hand und könnte sie mir kopieren?

scheinwerferblenden: Kamei Typ 44110

ae_1_b.JPG

grill kann ich leider nicht sagen welcher typ. ungefähr dieser doch ohne dieser mittelsträbe.

Auction_Image1_003_00463.jpg

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke Andre

Thema:

ABE für Astra Front

ABE für Astra Front - Ähnliche Themen

Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem!: Hallo, hab mir letztens vom Freundlichen einen Kühlergrill in Schwarz ohne Emblem gekauft. Ist aber keine ABE dabei - musste ja selbst...
abe für grillspoilerleiste von kamei: hat jemand von euch zufällig ne abe für grillspoilerleiste von kamei ?? währe super wenn mit wer weiterhelfen könnte.
ABE Kamei Doppelscheinwerfer-Blenden Golf3: Hi, ich suche eine ABE für die Doppelscheinwerferblenden von Kamei für den Golf3. Bezeichnung ist KAMEI TYP 44039 / R52068 - L52067. Hab die seit...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Suche ABE für schweller und Felgen!!!: Suche ABE für schweller und Felgen. WICHTIG!!! Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen mit einer ABE für gfk Front- und Heckschweller und Spoiler...
Sucheingaben

kamei typ 44110

,

typ r30 kba70231 corsa

,

44110 kamei

Oben