ABE für Anhängerkupplung

Diskutiere ABE für Anhängerkupplung im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; Sollte für meine Anhängerkupplung der Marke Westfalia für Seat Toledo Bj 98 eine ABE haben. Hat jemand eine und könnte er sie mir per e-mail zusenden?

toledo98

Threadstarter
Sollte für meine Anhängerkupplung der Marke Westfalia für Seat Toledo Bj 98 eine ABE haben. Hat jemand eine und könnte er sie mir per e-mail zusenden?

Traeumer13

Du weiß aber schon das man Anhängerkupplungen nicht mehr Eintragen muß?

toledo98

Threadstarter
Ich weiss schon, aber eine ABE sollte ich bei meinen Papieren mitführen

Thema:

ABE für Anhängerkupplung

ABE für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Großes Seat SUV: Name für Bruder von VW Tiguan Allspace und Skoda Kodiaq bekanntgegeben: Bei der Namensfindung für seinen Geländewagen mit bis zu sieben Sitzplätzen ist die spanische Volkswagen-Tochter Seat einen ungewöhnlichen Weg...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Radi Keycode für Ford Radio 4500: Hallo liebe User, ich benötige für mein Radio 4500 rds e.o.n. (PartNo 3 S 61-18c815-BA) mit der Seriennummer M013427 den Keycode. Kann mir jemand...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
Automarken - die gemeinsten Sprüche, über die man auch schmunzeln kann: Wer kennt sie nicht - die gemeinen Sprüche, die man mit Automarken verbindet. Während einige wie "Fehler in allen Teilen" (Fiat) oder "Für Ossi´s...
Oben