ABE Domstrebe

Diskutiere ABE Domstrebe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; weis jemend wo mein ABE´s gerhekommt für domstrebe ich will nur irgneteiner in der trasche haben fals mich unsere grünen "FREUNDE" anhalten hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABE Domstrebe Beitrag #1
drebo1123

drebo1123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weis jemend wo mein ABE´s gerhekommt für domstrebe ich will nur irgneteiner in der trasche haben fals mich unsere grünen "FREUNDE" anhalten hat jemande eine für ein 2.0 liter ??? RD KG J2 egal haubtsache irgneteine in der tasche

• ABE Domstrebe Beitrag #2
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
ABE's bekommst du vom Hersteller, irgendeine ABE nützt dir nix.

Und für eine Domstrebe eine ABE ?
Ist mir neu, mein Wissenstand solange mit der Karosse nicht verschweisst, ist keine ABE nötig.

• ABE Domstrebe Beitrag #3
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
@ TE
Ist doch Mumpitz was du da schreibst. Auch auf ner ABE Steht drauf für welches Teil (Typennummer etc.) sie gedacht ist. Es nützt nichts, einfach irgendeine dabei zu haben.

Wie Kai schon gesagt hat : die entsprechende ABE bekommst du beim Hersteller!

Damit ist das hier erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE Domstrebe

ABE Domstrebe - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Erfahrung mit Fächerkrümmer?: Hi Leute... Hat jemand Erfahrung von euch mit einem Fächerkrümmer bei 2.0 liter Coupe?! Ob J2 RD oder Gk völlig egal.. Und ne Adresse wo ihr...
"Neu"vorstellung, die Zweite / Phase II: Hallo velSatis-Gemeinde ! Letzten Freitag war es nun soweit. Endlich konnte ich meinen zweiten Veli beim Händler abholen und bin somit wieder...
Stilo Abarth OMP Domstrebe: Hallo Stilo Freunde Hab hier eine verstellbare Domstrebe für vorne liegen.(OMP) Weis aber jetzt nicht wie das mit der Befestigung auf den...
Oben