ABE? beim Laser Endschalldämpfer

Diskutiere ABE? beim Laser Endschalldämpfer im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo als ich mir nun meinen Puma zugelegt habe:D, war ein Endschalldämpfer verbaut. Marke: Laser Deeptone Exhaust Systems Die Papiere hatte ich...
Speed-A.J.

Speed-A.J.

Threadstarter
Hallo als ich mir nun meinen Puma zugelegt habe:D, war ein Endschalldämpfer verbaut.
Marke: Laser Deeptone Exhaust Systems
Die Papiere hatte ich mir nicht genau angesehen, nun hab ich festgestellt das nur eine engl. Beschreibung und Productlist dabei sind und dazu ein kleiner Zettel. Der besagt das ich keine ABE vorlegen muß da dieser mit Genehmigungskennzeichen verehen ist.
Es wäre mir aber neu das man ohne ABE mitzufüren oder das in die Papiere eintragen zu lassen solche Teile verbauen darf.
Kann mir jemand helfen?
Muß ich mir das Teil vom TÜV eintragen lassen?X(

L

Leghorn

Nein, Laser blabla sind Serienauspuffe mit etwas anderer Optik.
Das dürfte auch so eingestanzt sein ;)

Speed-A.J.

Speed-A.J.

Threadstarter
Ok danke, dann schau ich mal was darauf eingestanzt ist. Wenn die nur eine andere Optik haben würde das auch erklären warum der so leise ist. Wobei schon besser als der Serien-Endtopf.:)

P.S. Hoffentlich wissen auch die Cops, dass die nicht eingetragen werden müssen.

Thema:

ABE? beim Laser Endschalldämpfer

Sucheingaben

auto laser endtopf

,

laser endtopf abe nummer

,

abe für laser auspuff

,
ford puma laser auspuff
, ABE e1 036276, honda monkey auspuff mit abe, laser endtopf golf 3, primasport typ 15 e1 036276 abe , ABE für Laser Endtopf, laser auspuff ford, Primasport ist von napexx nap Typ 15 e1 036276, golf 2 laser esd, esd laser deeptone exhaust systems, Laser deeptone esd papiere

ABE? beim Laser Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • ABE beim L&W ESD für Corsa C

ABE beim L&W ESD für Corsa C: habe hier im forum schon einiges positives über diesen auspuff gehört, da er optisch nicht schlecht ist, eine gute verarbeitung haben soll und...
  • ABE Allegemein, für nen Heckflügel (MS-Design) und Remus ESD beim CRX ED9

ABE Allegemein, für nen Heckflügel (MS-Design) und Remus ESD beim CRX ED9: Hi, hab mal wieder ne Frage... und zwar erstmal allgemein zu ner ABE: Ich habe gehört, dass eine kopierte ABE nicht zulässig ist. Jetzt habe...
  • Keine ABE beim Auspuff!

Keine ABE beim Auspuff!: Hallo Ihr!!! Ich weiß es war dämlich... ;( Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause...