abe bei schorthgurt ??

Diskutiere abe bei schorthgurt ?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo wollte mir jetzt schroth gurte zulegen und wollte wissen ob ich eine abe für die gurte brauche oder ob diese eine abe haben ??? muss ich...
B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mir jetzt schroth gurte zulegen und wollte wissen ob ich eine abe für die gurte brauche oder ob diese eine abe haben ??? muss ich dann noch zur einzelabnahme auf den tüv ?? oder wie ist das ?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
H gurte muss man nur eintragen lassen wenn du einen 2 sitzer hast der auch so gemeldet
und somit versichert ist. eintragen musst du nur wenn du die orginalen entfernst.
so kannst du sie zusaetzlich verbauen ohne dass jmd was dagegen sagen kann.
allerdings darf dann hinten keiner mehr sitzen weil die aufhängepunkte
in hals höhe sind.
mfg

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Halt stop, das hat nichts mit 2-Sitzer zu tun! Du musst sie eintragen lassen, wenn du die originalen Gurte entfernst! :D

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ja mein GTI nachbar hat das so.
hab da was durcheinander gebracht.
das prinzip is aber glaub ich angekommen :-)

Thema:

abe bei schorthgurt ??

abe bei schorthgurt ?? - Ähnliche Themen

Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben