abe bastuck golf 3 gti

Diskutiere abe bastuck golf 3 gti im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hi hab ein kleines grosses problem... war beim tüv und hab die plakette nicht bekommen, da der vorschalldämpfer anscheinend nicht eingetragen...

flaischwolf

Threadstarter
hi

hab ein kleines grosses problem... war beim tüv und hab die plakette nicht bekommen, da der vorschalldämpfer anscheinend nicht eingetragen ist... habe das auto vor ein paar wochen gekauft, und das kotzt mich natürlich nun derbe an... bastuck hat betriebsferien...
nun bräuchte ich eine abe oder sowas das ich das teil eintragen lassen kann..

auto golf 3/ 2.0 gti schlüsselnummern 0600/893

vorschalldämpfer mit der nummer : A252-202
ist die edelstahl anlage von bastuck ab krümmer... mit 2 mal dtm rohren...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw einer von euch hat die selbe anlage dran, und noch ne abe rumliegen die er mir schicken kann...

e-mail: [email protected]

vielen dank schonmal im vorraus...

mfg dave

Thema:

abe bastuck golf 3 gti

abe bastuck golf 3 gti - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Tausche Golf 3 gegen Golf 2 oder 3!!: VW Golf 3 in sehr gutem Zustand. 1,4L 44kW/60PS Baujahr : 1995 Schlüsselnummer: 0600/890 HU-Prüfung: 03/2010...
Golf 3 2.0 GTI Restaurieren: Servus, ich habe vor mir einen Golf 3 2.0 GTI zu kaufen und diesen zu restaurieren. Später leg ich wenn ich Geld habe vielleicht auch noch etwas...
komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
Golf 3 GTI Edition 8V KW Gewindefahrwerk Borbet E 9x16 215/40 R16: Verkaufe Golf 3 GTI Edition 8V Daten: Auf einen Blick: * Aufbau: 2/3-Türer * Erstzulassung: 07/1994 *...

Sucheingaben

bastuck abe golf 3

Oben