ABE Allegemein, für nen Heckflügel (MS-Design) und Remus ESD beim CRX ED9

Diskutiere ABE Allegemein, für nen Heckflügel (MS-Design) und Remus ESD beim CRX ED9 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi, hab mal wieder ne Frage... und zwar erstmal allgemein zu ner ABE: Ich habe gehört, dass eine kopierte ABE nicht zulässig ist. Jetzt habe...
T

tobias500

Threadstarter
Hi,
hab mal wieder ne Frage...

und zwar erstmal allgemein zu ner ABE:

Ich habe gehört, dass eine kopierte ABE nicht zulässig ist.
Jetzt habe ich, da ich zur Zeit selbst auf der Suche nach ner ABE bin, gelesen, dass manche Tuninghersteller ihre ABE auch als PDF Datei per email verschicken, wenn man ein bracht, aber das ist doch dann auch ne Kopie?
Und wie sieht man den den Unterschied, wenn man einen guten Kopierer hat, is da nen Siegel drauf?

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:
Ich habe einen Heckflügel vom
Hersteller: MS-Design
TYP: HRPSH 240-2
KBA NR: 370 45

Jetzt habe ich auf der homepage vom Hersteller gelesen, dass die für jede ABE 18 euro wollen...
das ist mir eigentlich zu viel und deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man die entweder gunstiger oder falls jemand diese ABE hat, mir ne Kopie schickt (falls das was bringt).

Außerdem suche ich noch eine ABE für nen Remus Auspuff. Wo ist den da die Nummer?
Weiß jemand vielleicht ein paar Tips dazu?

Danke!

C

crx-delproll

ich hab zwei unterschiedliche abe scheine für remus anlagen
die nummer steht unten drunter auf dem topf
aber das ist eh egal die kontrollieren die eh nicht
kannst die nummer ja mal hier rein schreiben wende sie gefunden hast das sag ich dir ob ich ne abe dafür hab auserdem sind die originalen abes von remus auch nur schwarz weiss kopien

Thema:

ABE Allegemein, für nen Heckflügel (MS-Design) und Remus ESD beim CRX ED9

Sucheingaben

heckflügel-remus

,

PdF Honda Heckflügel

,

abe ms design vw

,
abe sebring crx pdf
, Sebring ABE Honda CRX, ms-design by, gutachten für heckspoiler honda crx ed9, mercedes abe heckspoiler pdf, abe für sebring auspuff honda crx ed9, heckflügel ed9, abe kadett e pdf remus, remus auspuff abe honda pdf

ABE Allegemein, für nen Heckflügel (MS-Design) und Remus ESD beim CRX ED9 - Ähnliche Themen

• Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Weitec ABE fehlt

Weitec ABE fehlt: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten A2 gekauft, und blauäugig, wie (manche) Frauen in Autodingen leider sind, habe ich...
  • Devil Endschalldämpfer ABE gesucht

Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?