Abdeckung über dem Radioschacht öffnen

Diskutiere Abdeckung über dem Radioschacht öffnen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung, die sich über dem Radioschacht befindet die mit den Luftschlitzen, öffnen öffnen kann! Mir ist...
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung, die sich über dem Radioschacht befindet die mit den Luftschlitzen, öffnen öffnen kann!
Mir ist da eine 50 Cent Münze reingefallen bzw. ein Kumpel hat sie dummerweise dort reinfallen lassen. Beim Fahren schiebt sich die Münze immer hin und her... und das nervt!!!

Danke!
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
da gibts nur noch eins amaturenbrett raus

hahahhahah ne ach was weiß auch nicht wie muss mal schauen aber ich denke mal mit einem schraubendreher irgendwie drunter gehen und hochlüpfen mit gefühl oder der ist geschraubt ?( weiß auch nicht schau mal von oben drauf ob da schrauben zu erkenn sind.

mfg
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ober-Ramstadt
Hab was für Dich

Du kommst nur dran wenn Du die komplette Mittelkonsole (Lüftungsschalter, Radio) ausbaust.

Die ist mit 9 Schrauben fest geschraubt. dann kannst du automatisch das obere Gitter lösen. Bei bedarf kann ich Dir ne Zeichnung geben ;)
 
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja bitte eine Zeichnung würde mir weiter helfen!
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ober-Ramstadt
Hallo

Aktiviere die Möglichkeit das man Dir Emails schicken kann, dann geb ichs Dir durch.

wenn Du noch mehr "Schraubertricks" brauchst, dann empfehl ich Dir das Buch: "So wirds gemacht" von H.R. Etzold. ISBN: 3-7688-1005-4
 
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
so... habs aktiviert
 
Thema:

Abdeckung über dem Radioschacht öffnen

Abdeckung über dem Radioschacht öffnen - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...

Sucheingaben

radioschacht reingefallen

Oben