abblendlichtrelais

Diskutiere abblendlichtrelais im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hi, ich hab mal wieder in den schaltplänen für r19 gewühlt und dabei ist mir aufgefallen das beim schaltplan "abblendlich" zwischen batterie und...
G

gismo1985

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
86
Ort
Berlin
hi,
ich hab mal wieder in den schaltplänen für r19 gewühlt und dabei ist mir aufgefallen das beim schaltplan "abblendlich" zwischen batterie und kombischalter "aussenbeleuchtung/hupe", ein relais zwischengeschaltet ist, was allerdings in ruhestellung geschlossen ist. ausserdem hab ich keine ahnung, wann, wie oder von was es gesteuert wird.

meine frage ist nun, wozu ist das ding überhaupt da drin.
dieses relais hat laut schaltplan noch ein paar andere anschlüsse und noch sehr viel mehr schaltstellungen, finde dieses relais jedoch auf keinen anderen schaltplan um eventuell zu schauen, ob dieses noch andere funkionen hat.


hier ist der schaltplan(es geht um teil 469,gleich oben links):
 
Thema:

abblendlichtrelais

Sucheingaben

zusatzbatterie car hifi schaltplan

,

schaltplan fensterheber renault megane cabrio

,

clio schaltplan abblendlicht relais

,
octavia relais hupe
, renault 19 schaltplan, renault clio schaltplan abblendlicht relais, ablenlicht-relais im auto, golf 3 cabrio fensterheber schaltplan, renault megane hupe stromlaufplan, carhifi schaltplan, kabelanschlüsse Renault megane Cabrio dach, schaltplan hupe golf 4, renault megane schaltplan hupe, Anschlüsse relais, elektroplan renault megane, Kombischalter für R19, Relais renault, schaltplan nissan, renault r19 abblendlicht relais, schaltplan renault r19, wo sitzt das licht relais beim renault 19, abblendlicht relais schaltplan, blinkerrelais skoda octavia plan, abblendlicht schaltplan octavia, schaltplan außenbeleuchtung
Top