Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum und Güsse Euch alle! Ich fahre ein fiesta ghia bj 98 und fast jedesmal wenn ich mir ein neues Abblendlicht...
  • Abblendlicht Beitrag #1
E

Errortype

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin neu in diesem Forum und Güsse Euch alle!
Ich fahre ein fiesta ghia bj 98 und fast jedesmal wenn ich mir ein neues Abblendlicht besorge weil wieder mal eins kaputt ist geht wiederum ein anderes kaputt oder ein Rücklicht. Zwar funktioniert das Standlicht noch aber es ist voll nervig!
Na ja habe zu allererst gedacht das es mit den Sicherungen zu tuen haben könnte, aber an denen liegt es nicht.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Besten Dank im voraus!
 
  • Abblendlicht Beitrag #2
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Hallo und willkommen hier...

...dein Problem ist aber echt was schweres für mich ;)

Auf anhieb weiss ich da nix was 100% helfen könnte oder an was es liegen kann.

Benutzt du denn Markenlampen oder eher No_Name??

Kann vll dran liegen....
 
  • Abblendlicht Beitrag #3
E

Errortype

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, für prompte antwort!

ich kaufe die Lampen beim Ford Händler und meine das diese auch keine No Name Marken sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abblendlicht Beitrag #4
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Ne die sollten schon was gutes haben, zumindest sollte man es annehmen...

Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :rolleyes:
 
  • Abblendlicht Beitrag #5
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
essi_rst schrieb:
Ne die sollten schon was gutes haben, zumindest sollte man es annehmen...

die sparen auch überall..

Hatte ich meinem Fiesta auch mal, nachm 4 anlauf lief alles...kein plan irgendwie mit der stromversorgung,
 
  • Abblendlicht Beitrag #6
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Ja okay..kannst mit recht haben..dann sollte er vll mal im Zubehör nach Markenartikeln schaun...

Ansonsten kann es ja echt nur eine Überspannung der Lichtanlage sein oder sowas
 
  • Abblendlicht Beitrag #7
L

lochschmidt

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Mess doch mal die Bordspannung vielleicht haste ein Kraftwerk statt einerLichtmaschine
 
Thema:

Abblendlicht

Abblendlicht - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Rechtes Abblendlicht geht nicht mehr - noch wo Sicherungen versteckt?: Hallo, heute ist bei meinem Panda Bj. 04 spontan das rechte Abblendlicht ausgefallen. Zuerst dachte ich, dass die Lampe kaputt ist, scheint ja...
Probleme mit Abblendlicht beim GK: Hi leutz! Habe ein Problem mit meinem GK: Gestern Abend bin ich mit dem Auto unterwegs gewesen und hab mal einfach so die Musik (deutlich)...
Sucheingaben

ford fiesta bj 98 abblendlicht

,

abblendlicht ford fiesta 2006

,

abblendlicht beim ford fiesta

,
ford fiesta abblendlicht mit 100
, fernlicht defekt fiesta, ford fiesta bj98 abblendlicht , ford fiesta 98 abblendlicht geht fernlicht net, fiesta 98 abblendlicht geht fernlicht nicht, ford fiesta 98 abblendlicht geht immer kaputt, ford fiesta bj 98 abblendlicht und fernlicht funktioniert nicht, ford fiesta bj 98abblendlicht, licht geht aus ford fiesta 98, ford Fiesta Baujahr 98 abblend, fiesta bj 98 abblendlicht, fiesta 98 abblendlicht, ford fiesta 2010 abblendlicht ständig kaputt
Oben