Abblendlicht Kontrollleuchte...

Diskutiere Abblendlicht Kontrollleuchte... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich wollt mich nächste Woche mal drüber machen die Fußraumbeleuchtung in den Punto meiner Süßen zu insten.. Und wenn ich schon mal drüber bin...

blue_racer

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
35
Ort
Dresden
Hi, ich wollt mich nächste Woche mal drüber machen die Fußraumbeleuchtung in den Punto meiner Süßen zu insten..
Und wenn ich schon mal drüber bin, wollt ich mal gucken warum die Kontrollleuchte für das Abblendlicht nich mehr funzt..

Habt ihr da vielleicht nen Tipp für mich? Wird das einfach nur die Birne sein, oder hängt da ne wilde Schaltung dranne??? (Schaltplan???) Das Licht funzt ja ringsum..

Schätze mal um an das Tacho ranzukommen muss ich erstma die Blende (2 Schrauben) entfernen und denn werden mich weitere 4 Schrauben begrüßen!? Muss ich beim Entfernen/Einbauen sonst was beachten??? Is ja nich meiner.. ;o)

Thx
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hi, also ich denke da ist die Birne heh.. einfach merken wo sie leuchtet und diese dann austauschen!

Du musst blos die 2 Imbusschrauben öffnen sonst nix!! Was man beachten sollte ist das man während des Tachoausbaus die Zündung niemals einschalten sollte! am besten Batterie abklemmen sonst leuchtet bei dir das Airbag symbol und kann nur durch Fiat Gelöscht werden
 

blue_racer

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
35
Ort
Dresden
Thx für die schnelle Antwort.
Also Du meinst solange das Tacho NICHT angeklemmt ist, sollte die Zündung nicht an sein, am Besten Batterie abklemmen.. werd ich berücksichtigen.

Wo wir schon mal in der Gegend sind.. Gibt es beim Punto auch ein geschaltenes "+" für's Radio? Weil bisher muss man dass immer manuell mit an-, vor allem aber ausschalten..
wo könnte man das mit dran klemmen?? scheint ja so nich vorgesehen zu sein, oder???
 
Thema:

Abblendlicht Kontrollleuchte...

Abblendlicht Kontrollleuchte... - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

Abblendlichtkontrollleuchte golf 3

Oben