Abblendlicht/Fernlicht

Diskutiere Abblendlicht/Fernlicht im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute mein Abblendlicht/Fernlicht funktioniert beidseitig nicht mehr. Nur das Standlicht funktioniert noch. Im Handbuch steht ich soll die...
R

Remel

Threadstarter
Hallo Leute

mein Abblendlicht/Fernlicht funktioniert beidseitig nicht mehr.
Nur das Standlicht funktioniert noch.
Im Handbuch steht ich soll die Sicherung tauschen, aber ich finde sie nicht.
Sie ist nicht im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach und auch nicht in dem Kasten im Motorraum am linken Kotflügel.

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? Wäre echt nett.

H

hdliegau

Hallo
also lt meiner Bedienungsanleitung haben die Scheinwerfer keine Sicherung, nur die Standlichtlampen.
Das sind die Sicherungen 3 und 4 im Sicherungskasten unter dem HAndschuhfach.
Denke aber, das entweder der Schalter oder die Relais in der schwarzen Box ne Macke haben.
Da beides nicht geht, denke ich, das es der Schalter ist, aber nur ne Vermutung
Muss man halt mal mit nem anderen Schalter versuchen.
Gruß Hdliegau

Engine_Erdna

Engine_Erdna

Hallo,
vlt hat dein Schalter auch nen Wackler drin, aber ansonsten haste nur den Sicherungskasten unterm Handschuhfach (im Motorraum ist keiner, wie z.b. Clio oder so).
MfG
Erdna

Anhänge

Ghostface80

Ghostface80

Also ne Sicherung oder ein Relais haben die SW´s nich soweit ich weiß. ALso wirds auf den Kablebaum oder den Lichtschalter rauslaufen!

R

Remel

Threadstarter
Ich war heute auf dem Schrottplatz und habe einen Schalter gesucht.
Leider waren alle Schalter von R19 Phase 2 ausgebaut. :( Die sind wohl sehr begehrt.

Nach etwas suchen habe ich kurzerhand einen Schalter aus einem Twingo ausgebaut.
Hat mich 10 Euro gekostet. Ebay-Preis lag bei 30 Euro.
Siehe da er passt!
Alles funktioniert wieder. Man bin ich froh.

Vielen Dank für eure Ratschläge. Die haben mir echt geholfen.

Weiter so!

Ghostface80

Ghostface80

Kein Ding, dafür is so ein Forum ja da. Und der vom Twingo hat ohne Probleme gepasst??? Dann haben wir auch wieder was gelernt...

Thema:

Abblendlicht/Fernlicht

Sucheingaben

twingo sicherungskasten belegung

,

renault twingo sicherungskasten

,

renault twingo sicherungsbelegung

,
renault twingo sicherungskasten belegung
, sicherungsbelegung renault twingo, sicherungskasten renault twingo, twingo sicherungskasten, sicherungskasten twingo, renault twingo sicherungen, Sicherungen Renault Twingo, sicherungskasten clio 3, twingo sicherungsbelegung, sicherung renault twingo, twingo sicherungen, clio 3 sicherungsbelegung, renault 19 sicherung abblendlicht, renault clio sicherungskasten belegung, sicherungskasten renault clio 3, renault 19 abblendlicht geht nicht, renault twingo sicherung radio, sicherungen twingo, renault clio sicherungsbelegung, sicherungskasten renault clio, renault clio sicherungskasten, Sicherungen im Twingo

Abblendlicht/Fernlicht - Ähnliche Themen

• Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!

Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht keine Funktion!: Hallo Leute Es funktionieren plötzlich meine lichter nicht mehr Sicherung habe ich überprüft.. ist Ok... wenn ich den Schalter umdrehe leuchtet...
  • H4 auf H1 umrüsten Abblendlicht+Fernlicht

H4 auf H1 umrüsten Abblendlicht+Fernlicht: Guten Morgen, Ich brauche hilfe bei meinem H1 umbau und bin auf dieser Seite hier gelandet! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Es geht...
  • Angel Eyes ( Abblendlicht geht aus bei fernlicht?? )

Angel Eyes ( Abblendlicht geht aus bei fernlicht?? ): Hallo Leute, hab mal ne Frage. mein Abblendlicht geht aus ,wenn ich Fernlicht einschalte. Gibt es da eine Lösung? Habe gehört das man mit Relais...
  • Fernlicht und Abblendlicht

Fernlicht und Abblendlicht: Hi Leute kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte mein Fernlicht so umbauen das das Abblendlicht wenn ich Fernlicht anhabe mitleuchtet. Ist...
  • Abblendlicht funktioniert nicht, aber fernlicht??

Abblendlicht funktioniert nicht, aber fernlicht??: Hallo, wie gesagt mein Abblendlicht funktioniert nicht so wie ich es will. Fernlicht geht an und Standlicht auch ,und auch alles andere nur das...