Abblendlicht-Birne knallt durch, bei Rückwärtsgang :-(

Diskutiere Abblendlicht-Birne knallt durch, bei Rückwärtsgang :-( im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Focus Turnier 1,8l Diesel, 66 KW, EZ 02/2002: wenn ich den Rückwärtsgang bei eingeschaltetem...

tdk1975

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Focus Turnier 1,8l Diesel, 66 KW, EZ 02/2002:

wenn ich den Rückwärtsgang bei eingeschaltetem Abblandlicht einlege wird die Beleuchtung (Abblendlicht + Instrumentebeleuchtung) dunkler, sobald ich wieder einen anderen Gang einlege ist alles wieder "normal". Tja, und ab und an (mal nach 1 Monat, mal nach 3 oder 4 Monaten) knallt dann eine Birne vom Abblendlicht durch. Ebenfalls dann, wenn ich den Rückwärtgang einlege. :-(

Kennt jemand das Problem? Oder weiss jemand was das sein kann?

Ist ziemlich ärgerlich, zumal ich erst Anfang Dezember auf Cool Blue umgerüstet habe ...

Lieben Gruß & einen guten Rutsch!
 
Thema:

Abblendlicht-Birne knallt durch, bei Rückwärtsgang :-(

Sucheingaben

ford focus 3 abblendlicht funktioniert nicht glühbirne und sicherung sind in ordnung

,

ford focus style welche sicherung für abblendlicht

,

ford focus rückwärtsgang licht austauschen

,
rückwärtsgang rein abblendlicht defekt focus
, honda civic 2005 scheinwerfer lampe wechseln
Oben