Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

Diskutiere Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
X

xxghostyxx

Threadstarter
Hallo Leute,

habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es 2mal weils ja vereist war. Naja nu fährt die Schiene die das Fenster hält hoch und runter aber das Fenster bleibt oben. Entweder abgebrochen oder ausgeharkt.

Habe eben als Newbie versucht die Verkleidung abzukriegen allerdings gescheitert habe nur eine Schraube gefunden an der Tür der Rest war gesteckt habe es auch rundum abbekommen nur am oberen teil der verkleidung ist noch eine extra Verkleidung mit dem Gummi vom Fenster welches ich nicht abbekomme. Ich habe gelesen das viele schreiben 6 Schrauben sind es stimmt es also ich hab alles abgetastet und nur eine gefunden aber wie gesagt rundum alles locker nur mittig alles fest so das ich nicht ans Fenster kommen kann... Hat jemand Tipps ????

VG

Kay

Thema:

Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

Sucheingaben

micra k11 türverkleidung

,

griffschale micra ausbauen

,

micra k11 fensterkurbel ausbauen

,
nissan micra k11 türverkleidung
, nissan micra k11 fensterkurbel ausbauen, nissan micra k11 türverkleidung ausbauen, micra k11 türverkleidung ausbauen, türverkleidung micra k11 ausbauen, Nissan micra k11 türverkleidung abnehmen, nissan micra k11 lautsprecher ausbauen, fensterhebemotor nissan k 11 ausbauen, Ausbau sitzarretierung Nissan micra k11, micra k11 türverkleidung abbauen, fenster geht noch bei nissan micra k11, Nissan Micra K 11 Boxen wechseln, Nissan micra k11 tuning Fenster öffnet nicht, Nissan Micra K11 Bj.98 Türverkleidung, Micra K11 Türverkleidung ausbau, türverkleidung nissan micra abbauen, fensterkurbel ausbauen nissan micra, micra k11 scheibe geht nicht hoch, nissan micra k11 musik boxen ausbauen, fensterheber kurbel ausbauen Nissan Micra, nissan micra bj 96 t, nissan micra k11 türverkleidung abbauen

Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11 - Ähnliche Themen

• Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
  • Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?

Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?: Hey leute... wollte gerne ein paar neue LS in meinen Golf Plus einbauen und frage mich nur nioch wie man die Verkleidung demontiert. wäre super...
  • Türverkleidung Polo FUN abbauen?

Türverkleidung Polo FUN abbauen?: Aloha Wie bekomm ich die Türverkleidung der hinteren Türen im Polo ab? Es ist ein FUN, EZ 3/05. Die zwei Schrauben unter der Plaste am Türgriff...
  • Türverkleidung abbauen wie ????????

Türverkleidung abbauen wie ????????: Hallo an alle, kann mir vielleicht jemand helfen und mir mal erklären wie man bei einem Zafira A Bj.2000 die Türverkleidung hinten links abbekommt...
  • Astra H Caravan - Türverkleidung abbauen

Astra H Caravan - Türverkleidung abbauen: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe versucht an meinem astra die türverkleidung zu entfernern, allerdings finde ich wohl nicht alle Schrauben...