Abbau Zierblenden / Mazda 3

Diskutiere Abbau Zierblenden / Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich wollte einige Innenraum-Teile bei meinem Mazda 3 beschichten lassen und frage mich nun, wie man diese richtig abbaut. Konkret geht es...
I

is1973

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte einige Innenraum-Teile bei meinem Mazda 3 beschichten lassen und frage mich nun, wie man diese richtig abbaut.

Konkret geht es mir um folgende Teile:

1. vom Aschenbecher, am Schaltknauf vorbei, bis zu der Armlehne inkl. Dosenhalter-Abdeckung
2. die Teile mit den Fensterheber-Knöpfen
3. Zierblende vorne im Amaturenbrett

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank für euere Antworten!
 
L

lutz4mx

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
11
B3E0917W107.png

B3E0917W1542.png

B3E0917W1553.png

Hallo hofe ich konnte dir helfen!
 

Anhänge

I

is1973

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
2
Super, bei der Mittelkonsole hilft es mir auf jeden Fall schon mal weiter.

Vielen Dank!
 
boeserkinomann

boeserkinomann

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
88
Wenn du bei 3 die leiste über dem handschuhfach meinst, dann öffne das handschuhfach und greif in der leiste in die vertiefung. etwas kräftig ziehen um zuerst die klemmen rechts zu lösen und dann einfach nach links vorarbieten. auf der ganz linken seite ist keine klemme sondern eine art haken, die im amaturenbrett befestigt ist. also nicht zu stark bei den letzten klemmen ziehen und einfach die leiste herausnehmen.

hoffe konnte dir helfen. und keine angst beim ziehen. das material ist dehnbar. hatte am anfang auch bedanken dass es bricht

gruss Peter
 
Thema:

Abbau Zierblenden / Mazda 3

Sucheingaben

zierblende mazda 3

Top