Abarth-Zentale in Turin

Diskutiere Abarth-Zentale in Turin im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat; Hallo, Abarth-Fans, weiß jemand, wie man Kontakt zur Abarth-Zentale in Turin bekommt? Die Adresse soll ja dieselbe sein wie in den 50er Jahren...
P

Phartiphukborlz

Threadstarter
Hallo, Abarth-Fans,

weiß jemand, wie man Kontakt zur Abarth-Zentale in Turin bekommt? Die Adresse soll ja dieselbe sein wie in den 50er Jahren: Corso Marche. Un Italienisch kann ich auch nicht.

L

ludes

Moderator
Bleibt nur die Möglichkeit über Fiat (-Abarth) Deutschland den Kontakt herzustellen.

Fiat Group Automobiles Germany AG

Brand ABARTH
Hanauer Landstrasse 176
60314 Frankfurt am Main

Tel: +49 (69) 66 98 80
Email: kontakt(at)fiat.de

Grüße

P

Phartiphukborlz

Threadstarter
Danke, ich habe mal eine Mail an die angegebene Adresse geschickt.

L

ludes

Moderator
Erfahrungsgemäß kommt es bei dem Mail-Verkehr zu Fiat teilweise zu extremen zeitversetzten Antworten -> Manchmal nie, ruf besser an!

Grüße

Thema:

Abarth-Zentale in Turin

Sucheingaben

abarth turin adresse

,

abarth turin

,

fiat abarth in turin kaufen

Abarth-Zentale in Turin - Ähnliche Themen

• Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut

Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut: Im kommenden Jahr wird es die Neuauflage einer Legende geben: der Fiat 124 Spider wird auf die Straßen zurückkehren. Die Leistung wird etwas höher...
  • Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??

Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??: Hallo zusammen, ich habe eventuell eine blöde Frage. Ich habe einen Fiat Grande Punto Diesel 1,3. Ich wollte meinen Wagen jetzt mal etwas...
  • Abarth Front für Fiat Bravo gesucht !!!!

Abarth Front für Fiat Bravo gesucht !!!!: Hi suche die Original Abarth Front für den Fiat Bravo .. bitte alles anbieten =) Oder hat sonst wer noch Fronten für den Bravo ??
  • Abarth Seitenschweller Punto

Abarth Seitenschweller Punto: Auf der Suche nach Abarth Seitenschwellern für Punto 188. Farbe ist eigentlcih egal, bevorzugt wird schwarz 632 (Black Metallic). Gruß