Abarth Sport-Pedale

Diskutiere Abarth Sport-Pedale im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hi Leute! Hab da mal ne Frage an euch und zwar, bekomm ich die tage Das Alu Pedal Set von Abarth, nun kommt aber mein eigentliche Frage und zwar...
BuB@ck

BuB@ck

Threadstarter
Hi Leute!
Hab da mal ne Frage an euch und zwar, bekomm ich die tage
Das Alu Pedal Set von Abarth, nun kommt aber mein eigentliche Frage und zwar:
Muss ich die extra eintragen???? Oder kann ich die mir so einbauen ohne das
die Polizei Stress macht?? Danke wiedermal in vorab für euer wissen!!

MFG
BUB@CK

Jester

Jester

gibts eigentlich ne ABE dazu...wenn du die net hast kann ich sie dir gerne schicken..eintragen musste da aber nix lassen, da abarth original fiat-tuner ist

Bravissimo

Bravissimo

Jester schrieb:
gibts eigentlich ne ABE dazu...wenn du die net hast kann ich sie dir gerne schicken..eintragen musste da aber nix lassen, da abarth original fiat-tuner ist
Ich hab die Pedale und mein Bruder auch! Und von uns hat keiner ne ABE! Und der TÜV und Polizei hat noch nie gemeckert! Aber ein ABE in der Hand zu haben ist sicherlich net schlecht! :D
Ich hab sogar die Fußstütze dazu! :D

H

HaRa

moin moin...
Sach mal könntet ihr mir eventuell sagen wo ihr die her habt??

Ich wollte mir die auch zulegen, hab die aber noch net mal bei Ebay gefunden...

MFG & thx

HaRa

Bravissimo

Bravissimo

Die gibts eigentlich nicht mehr! Es könnte dein Fiat-Händler noch welche haben!!!!
Also ich heb meine von ebay von einem Fiat-Autohaus!!! :D

Und so gucken sie aus! komplett mit Fußstütze!

Thema:

Abarth Sport-Pedale

Sucheingaben

fiat bravo pedalset

,

abarth pedalset

,

www.soprtpeda.com

,
abarth sportpedale-sets
, abarth sportpedale, abarth sportpedale preis, abarth sportpedale bestellen, fiat pedalset bravo, stilo abarth pedal, abarth soprtpedal, soprtpeda

Abarth Sport-Pedale - Ähnliche Themen

• Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut

Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut: Im kommenden Jahr wird es die Neuauflage einer Legende geben: der Fiat 124 Spider wird auf die Straßen zurückkehren. Die Leistung wird etwas höher...
  • Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??

Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??: Hallo zusammen, ich habe eventuell eine blöde Frage. Ich habe einen Fiat Grande Punto Diesel 1,3. Ich wollte meinen Wagen jetzt mal etwas...
  • Abarth Sport-Lederlenkrad für Fiat Bravo, Marea usw.

Abarth Sport-Lederlenkrad für Fiat Bravo, Marea usw.: bei Interesse ebay 190075885023
  • Sport ESD unter Abarth Heckschürze

Sport ESD unter Abarth Heckschürze: ja hi puntofreunde, hab ja mal ne frage und zwar will ich mir demnächst nen sport esd holen. hab bei meinem punto die abarth heckschürze dran und...